Gelöst

Magenta TV und Media Receiver 300

vor 5 Jahren

Hallo,

seit Monaten geht bei mir Entertain (oder jetzt Magenta TV) nicht mehr. Der Support sagt, dass es am Media Receiver 300 liegt.

Können Sie das bestätigen? Brauche ich wirklich ein neues Gerät, weil das jetzige nicht mehr zum angebotenen Dienst passt?

Wenn ja: Wieso werde ich da nicht informiert, inkl. Angebot einer konkreten Lösung? Sie kassieren jeden Monat Miete für etwas, das niht funktioniert (und wohl auch nicht funktionieren kann)?

Ich bitte Sie um eine schnelle Lösung!

Danke,

Jochen Keutel.

736

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @jochenkeutel Hallo in die Runde.

Ich versuche das einmal zu entwirren.
      Also, der Anschluss wurde nicht migriert, es fand bereits im Juni 2017 ein Tarifwechsel auf den MagentaZuhause L mit TV statt.
      Ein Hinweis auf die Nutzung des MR400 ist in der zugehörigen Auftragsbestätigung vorhanden, allerdings wurde das Gerät nicht bestellt.
      Für den Tag der Umstellung auf den besagten Tarif finde ich bei mir im System einen Kontakt, wo der fehlende Receiver reklamiert wurde.
      Dieser wurde daraufhin nachbestellt. Wenn ich auf der TV-Plattform nachschaue, gibt es, Stand heute, aber keine Anmeldung auf der neuen TV-Plattform mit diesem Gerät.
      Der Media Receiver 400 wurde im September 2018 gekündigt und wurde retourniert.
      Mittlerweile wurde für den Anschluss am 19. November diesen Jahres ein neuer Receiver, passend zum Tarif bestellt.
      Damit dürfte der TV Genuss in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Torsten S.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

530

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

484