Solved
Magenta TV
6 years ago
Heute (30.04.19) ist die Umstellung auf Magenta TV und ich habe bisher keine Geräte erhalten. Der Kundencenter sagt wir sollen einfach warten. Bitte dringend helfen.
331
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
863
0
3
1 month ago
67
0
5
3 years ago
777
0
5
Thunder99
6 years ago
@Justus-Fiebranz es reicht ein Beitrag wegen dem geht es auch nicht schneller. Die Aufforderung wurde auch noch nicht gemacht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Geraete-erhalten-bei-Umstellung-Magenta-TV/m-p/3880020#M329096
2
2
Justus-Fiebranz
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Was heißt Aufforderung?
0
WerWeißWas
Answer
from
Thunder99
6 years ago
@Justus-Fiebranz
diesen und anderen - siehe Link oben.
So verstehe ich das.
Damit beschäftigen sich doppelt so viele Personen mit der gleichen Aufgabenstellung.
diese Personen werden sich mit aller Wahrscheinlichkeit gegenseitig behindern.
Danach bitte Rückmeldung, das das geschehen ist.
Damit sich ein Telekom Hilft Mitglied (Angestellter der Telekom, verantwortlich für diese Seite) das mal ansehen kann.
Mitgleider so wie ich z.B. habend darauf keinen Zugriff.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
6 years ago
Hi @Justus-Fiebranz,
vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns kommst.
Ich habe eben nachgeschaut. Die neuen Media Receiver wurden für dich bestellt und lt DHL Tracking auch erfolgreich zugestellt. Die DHL Tracking Nummer habe ich dir per PN zugeschickt.
Wäre super, wenn du dich hier noch einmal meldest, damit wir sicher sind, dass alles geklappt hat.
Gruß
Sören M.
2
1
Justus-Fiebranz
Answer
from
Sören M.
6 years ago
Geräte inzwischen eingetroffen. Wir sind beim Einrichten. Danke
1
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Unlogged in user
Ask
from
Justus-Fiebranz