Gelöst

Magenta TV

vor 6 Jahren

Heute (30.04.19) ist die Umstellung auf Magenta TV und ich habe bisher keine Geräte erhalten. Der Kundencenter sagt wir sollen einfach warten. Bitte dringend helfen.

331

5

    • vor 6 Jahren

      @Justus-Fiebranz  es reicht ein Beitrag wegen dem geht es auch nicht schneller. Die Aufforderung wurde auch noch nicht gemacht.

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Geraete-erhalten-bei-Umstellung-Magenta-TV/m-p/3880020#M329096

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was heißt Aufforderung? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Justus-Fiebranz 

       

      1. Du hast zwei Beiträge zu dem gleichen Problem aufgemacht.
        diesen und anderen - siehe Link oben.
        So verstehe ich das.
        Damit beschäftigen sich doppelt so viele Personen mit der gleichen Aufgabenstellung.
        diese Personen werden sich mit aller Wahrscheinlichkeit gegenseitig behindern.
      2. In deinem anderen Beitrag, wurdes Du gebeten in deinem Profil Kundendaten und Rückruf Nummer zu hinterlegen.
        Danach bitte Rückmeldung, das das geschehen ist.
        Damit sich ein Telekom Hilft Mitglied (Angestellter der Telekom, verantwortlich für diese Seite) das mal ansehen kann.
        Mitgleider so wie ich z.B. habend darauf keinen Zugriff.
        • auf deine Kundendaten
        • auf die Systeme der Telekom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Justus-Fiebranz,

      vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns kommst.

      Ich habe eben nachgeschaut. Die neuen Media Receiver wurden für dich bestellt und lt DHL Tracking auch erfolgreich zugestellt. Die DHL Tracking Nummer habe ich dir per PN zugeschickt.

       

      Wäre super, wenn du dich hier noch einmal meldest, damit wir sicher sind, dass alles geklappt hat. Fröhlich 

      Gruß
      Sören M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Geräte inzwischen eingetroffen. Wir sind beim Einrichten. Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      371

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      778

      0

      5

      vor 2 Monaten

      in  

      72

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      864

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      246

      0

      1