Gelöst
Magenta TV
vor 6 Jahren
Heute (30.04.19) ist die Umstellung auf Magenta TV und ich habe bisher keine Geräte erhalten. Der Kundencenter sagt wir sollen einfach warten. Bitte dringend helfen.
331
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
778
0
5
vor 2 Monaten
72
0
5
vor 4 Jahren
864
0
3
vor 6 Jahren
@Justus-Fiebranz es reicht ein Beitrag wegen dem geht es auch nicht schneller. Die Aufforderung wurde auch noch nicht gemacht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Geraete-erhalten-bei-Umstellung-Magenta-TV/m-p/3880020#M329096
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was heißt Aufforderung?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Justus-Fiebranz
diesen und anderen - siehe Link oben.
So verstehe ich das.
Damit beschäftigen sich doppelt so viele Personen mit der gleichen Aufgabenstellung.
diese Personen werden sich mit aller Wahrscheinlichkeit gegenseitig behindern.
Danach bitte Rückmeldung, das das geschehen ist.
Damit sich ein Telekom Hilft Mitglied (Angestellter der Telekom, verantwortlich für diese Seite) das mal ansehen kann.
Mitgleider so wie ich z.B. habend darauf keinen Zugriff.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi @Justus-Fiebranz,
vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns kommst.
Ich habe eben nachgeschaut. Die neuen Media Receiver wurden für dich bestellt und lt DHL Tracking auch erfolgreich zugestellt. Die DHL Tracking Nummer habe ich dir per PN zugeschickt.
Wäre super, wenn du dich hier noch einmal meldest, damit wir sicher sind, dass alles geklappt hat.
Gruß
Sören M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geräte inzwischen eingetroffen. Wir sind beim Einrichten. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von