Solved

Magenta TV

6 years ago

Heute (30.04.19) ist die Umstellung auf Magenta TV und ich habe bisher keine Geräte erhalten. Der Kundencenter sagt wir sollen einfach warten. Bitte dringend helfen.

331

5

    • 6 years ago

      @Justus-Fiebranz  es reicht ein Beitrag wegen dem geht es auch nicht schneller. Die Aufforderung wurde auch noch nicht gemacht.

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Geraete-erhalten-bei-Umstellung-Magenta-TV/m-p/3880020#M329096

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Was heißt Aufforderung? 

      Answer

      from

      6 years ago

      @Justus-Fiebranz 

       

      1. Du hast zwei Beiträge zu dem gleichen Problem aufgemacht.
        diesen und anderen - siehe Link oben.
        So verstehe ich das.
        Damit beschäftigen sich doppelt so viele Personen mit der gleichen Aufgabenstellung.
        diese Personen werden sich mit aller Wahrscheinlichkeit gegenseitig behindern.
      2. In deinem anderen Beitrag, wurdes Du gebeten in deinem Profil Kundendaten und Rückruf Nummer zu hinterlegen.
        Danach bitte Rückmeldung, das das geschehen ist.
        Damit sich ein Telekom Hilft Mitglied (Angestellter der Telekom, verantwortlich für diese Seite) das mal ansehen kann.
        Mitgleider so wie ich z.B. habend darauf keinen Zugriff.
        • auf deine Kundendaten
        • auf die Systeme der Telekom

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @Justus-Fiebranz,

      vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns kommst.

      Ich habe eben nachgeschaut. Die neuen Media Receiver wurden für dich bestellt und lt DHL Tracking auch erfolgreich zugestellt. Die DHL Tracking Nummer habe ich dir per PN zugeschickt.

       

      Wäre super, wenn du dich hier noch einmal meldest, damit wir sicher sind, dass alles geklappt hat. Fröhlich 

      Gruß
      Sören M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Geräte inzwischen eingetroffen. Wir sind beim Einrichten. Danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    379

    0

    1

    4 months ago

    in  

    92

    0

    5

    4 years ago

    in  

    864

    0

    3

    Solved

    11 months ago

    in  

    182

    0

    4

    4 years ago

    in  

    783

    0

    5