Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
4 years ago
Smart Speaker läßt sich nicht einrichten:
Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
291
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
190
0
2
Solved
287
0
2
408
0
3
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @vortex675
ist die Einrichtung in der App schon abgeschlossen?
hast du den Speaker mal kurz vom Strom genommen?
2
2
vortex675
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
vom Strom genommen, Reset durchgeführt, Einrichtung in der App abgeschlossen. Trotzdem folgende Meldung:
Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
vom Strom genommen, Reset durchgeführt, Einrichtung in der App abgeschlossen. Trotzdem folgende Meldung: Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
vom Strom genommen, Reset durchgeführt, Einrichtung in der App abgeschlossen. Trotzdem folgende Meldung:
Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
@vortex675
ist der Speaker neu von der Telekom?
hast du eine alternative email für eine Neueinrichtung?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
gerne sehe ich mir deinen Smart Speaker genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat. Anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
vortex675