Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
vor 4 Jahren
Smart Speaker läßt sich nicht einrichten:
Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
291
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
0
2
Gelöst
287
0
2
Gelöst
615
4
2
400
0
3
1267
0
5
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @vortex675
ist die Einrichtung in der App schon abgeschlossen?
hast du den Speaker mal kurz vom Strom genommen?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@vortex675
ist der Speaker neu von der Telekom?
hast du eine alternative email für eine Neueinrichtung?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne sehe ich mir deinen Smart Speaker genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat. Anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
0