Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??

vor 4 Jahren

Smart Speaker läßt sich nicht einrichten:

 

Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??

291

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @vortex675 

     

    ist die Einrichtung in der App schon abgeschlossen?

    hast du den Speaker mal kurz vom Strom genommen?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @vortex675  schrieb:

    vom Strom genommen, Reset durchgeführt, Einrichtung in der App abgeschlossen. Trotzdem folgende Meldung:

     

    Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??


    @vortex675 

     

    ist der Speaker neu von der Telekom?

    hast du eine alternative email für eine Neueinrichtung?

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @vortex675,

    gerne sehe ich mir deinen Smart Speaker genauer an.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat. Anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

615

4

2

3 Sterne Mitglied

in  

1267

0

5