Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
vor 4 Jahren
Smart Speaker läßt sich nicht einrichten:
Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
291
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
0
2
Gelöst
287
0
2
Gelöst
621
4
3
409
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @vortex675
ist die Einrichtung in der App schon abgeschlossen?
hast du den Speaker mal kurz vom Strom genommen?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
vom Strom genommen, Reset durchgeführt, Einrichtung in der App abgeschlossen. Trotzdem folgende Meldung:
Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
Antwort
von
vor 4 Jahren
vom Strom genommen, Reset durchgeführt, Einrichtung in der App abgeschlossen. Trotzdem folgende Meldung: Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
vom Strom genommen, Reset durchgeführt, Einrichtung in der App abgeschlossen. Trotzdem folgende Meldung:
Meldung: Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig regristiert. Was tun??
@vortex675
ist der Speaker neu von der Telekom?
hast du eine alternative email für eine Neueinrichtung?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne sehe ich mir deinen Smart Speaker genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat. Anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von