Gelöst
Sky Sport Kompakt
vor 4 Jahren
Hallo,
Nun gibt es ja klarheit , ab 01.07.2021 geht es bei Sky Sport Kompakt ohne die UEFA Championslig weiter.
Gibt es denn schon einen Hinweis was das Programm den Internationalen Fussball dann kosten soll oder werden nur bestandteile nichg mehr geliefert und der Preis bleibt gleich????
Danke für entsprechende Hinweise,man muss sich ja zeitgerecht informieren wegen der Kündigungsfrist.
Mit lieben Grüssen
Bernhard
1539
2
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
389
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
Es geht ohne die Champions League weiter, zum gleichen Preis.
Die Kollegen an der Hotline und im Chat (oder wenn geöffnet im Shop) können aber entsprechende Alternativ-Angebote machen.
3
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @bhanzelko
Haben Sie diesbezüglich keine Mail erhalten?
SkySportKompakt gibt es ab dem 01.07.21 nicht mehr bei der Telekom.
Daher wird sich da auch nix am Preis ändern, außer das es dann nix mehr kostet, da es das ja dann nicht mehr gibt.
Man kann es ja auch nicht mehr buchen.
0
2
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @bhanzelko Haben Sie diesbezüglich keine Mail erhalten? SkySportKompakt gibt es ab dem 01.07.21 nicht mehr bei der Telekom. Daher wird sich da auch nix am Preis ändern, außer das es dann nix mehr kostet, da es das ja dann nicht mehr gibt. Man kann es ja auch nicht mehr buchen.
Hallo @bhanzelko
Daher wird sich da auch nix am Preis ändern, außer das es dann nix mehr kostet, da es das ja dann nicht mehr gibt.
Ja es werden welche verteilt.
2
Mister Burny
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @bhanzelko Haben Sie diesbezüglich keine Mail erhalten? SkySportKompakt gibt es ab dem 01.07.21 nicht mehr bei der Telekom. Daher wird sich da auch nix am Preis ändern, außer das es dann nix mehr kostet, da es das ja dann nicht mehr gibt. Man kann es ja auch nicht mehr buchen.
Hallo @bhanzelko
Man kann es nicht mehr neu buchen, es wird aber über den 01.07. hinaus weiterhin Programm geben.
Siehe die Mail von @Thunder99
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Bernhard,
vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon tolle Antworten erhalten
Gruß
Timur K.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
bhanzelko
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Einen kleinen Moment zu spät abgenommen, bitte rufen Sie mich nochmals an ich bin zuhause.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch. Wir sind dabei die möglichen Optionen zu klären und melden uns dann wieder bei Ihnen.
Grüße Detlev K.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
schön, dass wir hier zu einem Agreement kommen konnten.
Es wurde bereits alles auf den Weg gebracht.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
kkatscher
vor 3 Jahren
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
bhanzelko
Antwort
von
kkatscher
vor 3 Jahren
Hallo,
Aber klar doch denn ich habe nur Magenta Tarife, und keinerlei sonstigen Anbieter bei denen ich irgendwelche Gebühren zahle.
Magenta Sport liefert auch die Bundesliga Konferenz.Ich kann das sehen !!!!!!
Bernhard
1
Mister Burny
Antwort
von
kkatscher
vor 3 Jahren
bhanzelko Hallo , Ich schaue jedes Wochende die Sky Bundesliga Konferenz, klappt prima. Allerdings keine einzelne Spiele. Bernhard Hallo , Ich schaue jedes Wochende die Sky Bundesliga Konferenz, klappt prima. Allerdings keine einzelne Spiele. Bernhard bhanzelko Hallo , Ich schaue jedes Wochende die Sky Bundesliga Konferenz, klappt prima. Allerdings keine einzelne Spiele. Bernhard Aber nicht mit sky kompakt über die Telekom den das wurde eingestellt
Hallo , Ich schaue jedes Wochende die Sky Bundesliga Konferenz, klappt prima. Allerdings keine einzelne Spiele. Bernhard
Hallo ,
Ich schaue jedes Wochende die Sky Bundesliga Konferenz, klappt prima. Allerdings keine einzelne Spiele.
Bernhard
Aber nicht mit sky kompakt über die Telekom den das wurde eingestellt
Nur für Neuverträge.
Bestandskunden können es vorerst weiter nutzen, nur ohne Champions League Konferenzen.
2
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kkatscher
vor 3 Jahren
Hallo @kkatscher,
da du den Vertrag im letzten Jahr schon abgeschlossen hast, sollte MagentaSport mit Sky Sport Kompakt funktionieren. Was alles dabei ist, findest du hier.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kkatscher
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bhanzelko