Solved
Störung bei amazon prime video;kein UHD austrahlung
5 years ago
hallo erst1mal,möchte bzw versuche es in eigenen worten hier zu beschreiben diese Störung
nach dem letzten Update für Media Receiver 401B(bei mir 02.06.2020)
kann ich keinen Stream in UHD in der amazon prime Video app meines Receivers 401b starten bzw kann ich nicht mal mehr in der vollen HD Leistung sehen
hatte vorher nie dieses Problem bei amazon prime video ganz im gegenteil war alles bestens und nun kann bzw soll ich meine gekauften UHD Filme nicht mehr in gewünschter Bild+Ton Leistung abspielen???
bitte hier um klärung und kommt mir hier nicht das es ein problem von amazon prime video ist denn eh ich hier dieses schrieb hatte ich schon 2mal mit dem service von amazon prime video in den letzen 2 Wochen telefoniert und dort wurde mir auch mitgeteilt das ich nicht der einzige Kunde bin der mit dem receiver MR 401b diese Probleme hat
was ist passiert bei Telekom?
erst wird man hingehalten mit der fehlenden Disney+ app und nun wird hier die leistung bei der amazon app gedrosselt ???
oder was ist hier los?
als Kunde bin ich hier sehr enttäuscht und sehr verärgert
Hardware:
media receiver 401b, SW version: ACN G4 13.4.74.1 build#1
UI version 2.78.9320 stand 02.06.2020
Amazon version: 1.2.0+hf1+1.010
speedport3,
2077
2
38
Accepted Solutions
All Answers (38)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
andiko1
accepted by
andiko1
5 years ago
jepp Wunder geschehn seid ein paar stunden ist der fehler bei meinem MR 401 b behoben
aber selbst die gute Frau von der Technik der Telekom meinte sie weiss aber auch nicht obs für immer so bleibt
nun bin ich erstmal zufrieden und glücklich und kann meine Filme + Serien wieder in UHD Quallität sehn
nun ich weiss "Wunder geschehn"
2
0