TCOM/Speedport pro:Diese Ignoranz gepaart mit absolutem Vakuum.verstehe es nicht.in jeder mir bekannter Firma wäre man nach der Probezeit Geschichte!

vor 5 Jahren

..........ich darf einfach das "speedport pro" nicht bestellen.....den dazugehörigen Hinweistext erspare ich euch......

neee... doch nicht, ist einfach zu dumm um es nicht zu verbreiten:

"Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

Bitte prüfen oder korrigieren Sie die folgenden Angaben:"

Ich, als kleiner Angestellter von TCom würde mich gerade fragen, wieviele potenzielle Kunden wegen so einem Schwachsinn direkt zur Konkurrenz gehen....?

Ich will die Keule (!) haben, bin bereit für zwei Geräte gleichzeitig zu zahlen....und IHR wollt nicht.....?

521

20

• vor 5 Jahren

@karolpolpot911 

Verstehe nicht, wie man so über seinen Arbeitgeber sprechen könnte. 

Entweder nutzt du nicht den Masternutzer (der kann Rechnungen, Auftragsstatus einsehen und Tarifwechsel durchführen) oder es liegt eine "VESPA-Sperre" vor.

Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

0

• vor 5 Jahren

@karolpolpot911 sehr nette Wortwahl.

Für einen scheinbar Erwachsenen sehr reif... 🤢

17

Antwort

von

vor 5 Jahren

@SebastianTKS 

Bis zum gewissen Grad sollte man versuchen, deeskalierend zu wirken, wenn's nicht klappt, Breitseite zeigen...

In Amerika haben die ne Steuerung, dass kein gestresster Kunde an einen gestressten Hotliner kommt.

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Mächschenoch, das ist soweit okay.

Ich übernehme gerne die Kunden von Kollegen, welche nicht weiter kommen. 

Das erinnert mich einmal an den Jungen, der nach der Schule nach Hause kam und kein Minecraft mehr zocken konnte. Man, was hab ich da an neue Schimpfwörter gelernt. 

Der hat nur die Rechnung ohne die Wiedervorlage gemacht. 

End vom Lied: noch im Gespräch hat der Papa ihm 3 Wochen Computerverbot erteilt. 

😂

Antwort

von

vor 5 Jahren

@karolpolpot911Und von wem sprichst Du, wenn Du von TCom schreibst?  Dies ist ein Telekom-Forum.
      Wenn schon, denn schon. Präzise, vollständig, informativ und unaufgeregt kommt man zum Ziel.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Guten Abend, @karolpolpot911.

Benötigst du noch weitere Hilfe meinerseits? Fröhlich

Lieben Gruß,
      Klaudija D.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von