Antworten
Gelöst

eMail "Sie können ab jetzt vorbestellen!"

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo Telekom Hilft Team,

 

ich habe heute eine Mail bekommen (siehe Anhang), dass ich jetzt einen schnelleren Tarif vorbestellen kann.

Wenn ich aber auf den Link klicke, komme ich wieder auf die Website, bei der man sich registrieren kann um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein schnellerer Tarif verfügbar ist.


Könnt ihr hier mal nachschauen? Die Verfügbarkeitsrecherche zeigt noch meine alte Bandbreite an...

Außerdem bin ich der Einzige in meiner Ortschaft mit einem FTTH Anschluss. Könnt ihr dies auch schon sehen?
Die Hotline und der Chat konnten mir nicht wirklich weiterhelfen...

Danke.

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 13
Hallo @Banane9999,

herzlich willkommen in unserer Community und sorry für die späte Rückmeldung. Wenn du diesen Brief erhalten hast, kannst du dich bequem über den im Brief genannten Link registrieren.

Gerne kann ich das auch für dich übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
12 ANTWORTEN 12
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 13

@floasenr1

 

Ich habe das identische Procedere erlebt  bei Umstellung von Magenta L auf XL erlebt:

 

Die Registrierung für einen schnelleren Tarif kann man "getrost in die Tonne kicken",

da diese gespeichert wird bei der Telekom, aber u.U. nicht zeitnah bearbeitet.

 

Beweis: Ich ließ mich im Juno 2018 registrieren, Magenta XL war buchbar ab 01.08.2018.

 

Wäre ich am 02.08.2018 nicht selbst aktiv geworden, würde ich immer noch warten...Weinend

 

Aber Du hast ja das Profil "teilweise" befüllt - also bitte etwas Geduld, bis sich hier ein Mitglied

des Teams meldet.

 

Viel Erfolg.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 13
Hallo @floasenr1,

klasse, dass es bei Ihnen voran geht.
Den Ausbau kann ich mittlerweile sehen. Ich kann veranlassen, dass Sie kontaktiert werden, sobald der gewünschte Tarif buchbar ist. Ist dies für Sie interessant? Wenn ja, wollen wir dazu kurz telefonieren?
Mögen Sie Ihre Rufnummer, auf der ich Sie erreichen kann, kurz in Ihrem Profil speichern?

Viele Grüße

Ann-Christin G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 13

Hallo, den selben Brief erhielt ich auch. Wie geht es jetzt bei mir weiter?

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

@@Ann-Christin G  schrieb:
Hallo @floasenr1,

klasse, dass es bei Ihnen voran geht.
Den Ausbau kann ich mittlerweile sehen. Ich kann veranlassen, dass Sie kontaktiert werden, sobald der gewünschte Tarif buchbar ist. Ist dies für Sie interessant? Wenn ja, wollen wir dazu kurz telefonieren?
Mögen Sie Ihre Rufnummer, auf der ich Sie erreichen kann, kurz in Ihrem Profil speichern?

Viele Grüße

Ann-Christin G. 

@Ann-Christin G.

 

Hallo,

ja, ich möchte dann informiert werden!

Meine Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt. Bitte um Rückruf.

Danke.