TV

 

Community Manager

1381

8

16

Community Manager

29404

8

0

Kaufberatung

Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  

 

Community Manager

37816

42

61

Gelöst

Telekom Experte

38409

66

46

vor 11 Stunden

59

0

9

58

0

4

88

0

7

136

0

33

Gelöst

92

0

27

69

0

9

51

0

7

Gelöst

65

0

14

114

0

11

Gelöst

26

0

4

Gelöst

86

0

10

125

0

17

104

0

22

51

0

13

vor 2 Tagen

71

1

16

67

0

8

Top Autor*innen der letzten 30 Tage

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

Mehr Wissen zu TV

MagentaTV: Einschränkungen bei RTL und ProSiebenSat.1 Sendern

Bei MagentaTV gibt es Einschränkungen für bestimmte Funktionen bei Sendern der RTL- und ProSiebenSat.1-Gruppe: Vorspulen und Vorspringen bei Timeshift und Festplattenaufnahmen ist bei HD-Sendern der RTL-Gruppe nicht erlaubt. Cloud-Aufnahmen unterliegen zeitlichen Beschränkungen, diese sind für 90

Mehr lesen

MagentaTV: Bildformat im Media Receiver / der MagentaTV Box einstellen oder ändern

Abhängig vom Fernsehgerät gibt es die Möglichkeit, auf dem Media Receiver 200 / 400 bzw. 201 / 401 / 601 Sat und der MagentaTV Box & PLAY zwischen verschiedenen Bildformaten zu wechseln.   Die Einstellungen für den jeweiligen Receiver sind im Menü unter folgenden Pfaden zu finden:  

Mehr lesen

MagentaTV: Fehler 051170 - Beim Abspielen von Inhalten

Es kann vorkommen, dass beim Abspielen von Inhalten oder im Live TV eine Fehlermeldung erscheint, die besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." (Fehlercode 051170, 051171, 051175).   Um dieses Problem zu beheben, können f

Mehr lesen

MagentaTV: Warum wird am TV "Kein Signal" anzeigt?

Wenn du ein Endgerät der Telekom (One, Stick) an deinem TV angeschlossen hast und den Hinweis "Kein Signal" auf dem TV Bildschirm angezeigt bekommst, hast du folgende Möglichkeiten: Fehlerbehebung:  Überprüfe den festen Sitz des HDMI Steckers am Empfangsgerät und am TV Tausche den HDMI Ste

Mehr lesen

MagentaTV: Wie verwalte ich meine Kacheln? Neu: Kacheln ausblenden!

Ab sofort ist es möglich, seine persönliche Startleiste weiter anzupassen. Bisher konnten nur die bestehenden Kacheln sortiert werden. Jetzt gibt es die Möglichkeit, auch unerwünschte Kacheln auszublenden.    Hier die Erklärung für den MagentaTV Stick, Stick 2, One und One 2. Auf

Mehr lesen

Community Wiki

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.

Verwandte Wiki-Beiträge anzeigen

Hilfe & Service

Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.

Verwandte Hilfe & Service anzeigen