tagger92
1 Sterne Mitglied

Zusammenfassung

Registriert seit
27.10.2017
Letzter Besuch
25.09.2019
Gepostete Beiträge
7
Akzeptierte Lösungen
0
Erhaltene Kudos
5

Zusätzliche Informationen

Meine Geräte und Zubehör (öffentlich)
Bestellung: 13.09.2019, 08:07 Uhr, VVL, Reservierungsticket, Telefonisch per Hotline<br/>Gerät: iPhone 11 Pro Max 256 GB, space grey<br/>Tarif: Magenta Mobil M Young mit Top-Handy<br/>Bestätigung: 13.09.2019 (Mail),<br/>Bestätigung: 13.09.2019, 16:06 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung/Reservierungsticket)<br/>Lieferung: KW38<br/>Lieferstatus: Sendung per DHl zugestellt am xx.09.2019 um xx:xx Uhr
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Moderator-Steuerung

Hobbies

Kino, Lesen, Freunde treffen

Meine Superkraf-T

Kunden glücklich machen und Probleme lösen.

Übrigens...

Telekom hilft ist kein Kanal, sondern eine Haltung.