iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

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Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Moin,

 

gibt es denn generell schon Preise für eine Vertragsverlängerung? In der letzten Woche konnte man mir im Chat nicht weiterhelfen.

Bei mir würde es um eine Apple Watch 5 40mm + Edelstahl Gehäuse gehen und den Tarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium.

 

 


@fk84  schrieb:

Moin,

 

gibt es denn generell schon Preise für eine Vertragsverlängerung? In der letzten Woche konnte man mir im Chat nicht weiterhelfen.

Bei mir würde es um eine Apple Watch 5 40mm + Edelstahl Gehäuse gehen und den Tarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium.

 

 


Kannst du den Preis dafür nicht direkt im Kundencenter sehen?

Als ich meine Vertragsverlängerung am 14.09.19 über das Kundencenter durchgeführt habe konnte ich schon die verschiedenen Watches und die entsprechenden Verträge auswählen und auch gleich die Preise dafür sehen.

So wie es aussieht funktioniert es nur auch direkt im Kundencenter bei möglicher VVL, wenn ich die AW5 direkt im Telekom-Shop wähle kann ich diese nur mit den Connect-Tarifen auswählen, bei den normalen MagentaMobil-Tarifen steht die AppleWatch nicht zur Auswahl.

 

Bei mir wurde es auf jeden Fall gleich alles angezeigt.

Telekom hilft Team

@fk84  schrieb:

Moin,

 

gibt es denn generell schon Preise für eine Vertragsverlängerung? In der letzten Woche konnte man mir im Chat nicht weiterhelfen.

Bei mir würde es um eine Apple Watch 5 40mm + Edelstahl Gehäuse gehen und den Tarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium.

 

 


Hallo @fk84,

 

in diesem Tarif liegt die einmalige Zuzahlung bei 49,95 Euro. 

 

Viele Grüße

Jasmin B.



Hallo @Jasmin B. : Wenn du Zeit hast, könntest du dann bei mir mal schauen, ob sich hinsichtlich der Lieferung meines IPhones schon etwas getan hat? Kannst du schon was sehen vielleicht? 🙂

 

Lieferstatus sagt noch 23.-28.09...


@speedy1977  schrieb:

Hallo @Jasmin B. : Wenn du Zeit hast, könntest du dann bei mir mal schauen, ob sich hinsichtlich der Lieferung meines IPhones schon etwas getan hat? Kannst du schon was sehen vielleicht? 🙂

 

Lieferstatus sagt noch 23.-28.09...


Danke dir für das Gespräch. Fröhlich VG Jasmin B.


@Jasmin B.  schrieb:

@speedy1977  schrieb:

Hallo @Jasmin B. : Wenn du Zeit hast, könntest du dann bei mir mal schauen, ob sich hinsichtlich der Lieferung meines IPhones schon etwas getan hat? Kannst du schon was sehen vielleicht? 🙂

 

Lieferstatus sagt noch 23.-28.09...


Danke dir für das Gespräch. Fröhlich VG Jasmin B.


Vielen Dank Dir für den Anruf! Viele Grüße zurück...😊👍

Ist es nicht möglich Preise für VVL zu erfahren 

auch wenn es bei einem nicht einsehbar ist

bin ja nicht der einzigste in diesem Tarif 

 

es geht um den Tarif L-Plus Premium

preise für 

 

11 pro 256 

11 pro 256

11 pro Max 256

11 pro Max 512

 

wäte sehr dankbar 

Telekom hilft Team

@D.U  schrieb:

Ist es nicht möglich Preise für VVL zu erfahren 

auch wenn es bei einem nicht einsehbar ist

bin ja nicht der einzigste in diesem Tarif 

 

es geht um den Tarif L-Plus Premium

preise für 

 

11 pro 256 

11 pro 256

11 pro Max 256

11 pro Max 512

 

wäte sehr dankbar 


Hi, hier die (heute aktuellen) Zuzahlungspreise im MagentaMobil L Plus mit TopHandy Premium

 

iPhone 11 Pro 256GB - 569,95 Euro

iPhone 11 Pro 512GB - 779,95 Euro

iPhone 11 Pro Max 256GB - 659,95 Euro

iPhone 11 Pro Max 512GB - 869,95 Euro

 

Viele Grüße Jasmin B.

Hat den jetzt schon jemand eine Sendungsnummer erhalten wo sich heute der Status auf In Auslieferung geändert hat?

 

ich habe noch immer keine......

Hallo @Jasmin B. @Markus L. ,

könnte man bitte bei mir auch nachschauen, wie weit meine Lieferung ist?

Angeblich soll es zwischen 23.09.-28.08. geliefert werden und es hat sich seit dem auch nichts verändert.

Außerdem habe ich eine Änderung vorgenommen, dass es zu einem T-Shop zur Selbstabholung gehen soll, wurde das richtig erfasst?

Ich kann auch in der Magenta-App den Auftrag nicht finden, da steht nur 'Bindefrist' mit der entsprechenden Auftragsnummer. Eine Prüfung der Lieferung funktioniert komischerweise bei mir nur über 'Auftrags- & Lieferstatus' mit dem Browser.

Vielen Dank im Voraus.

Hat bei mir auch drei Tage gedauert bis Arvato es dann endgültig an DHL übergeben hat, obwohl es fertig verpackt da lag. 

 

Telekom hilft Team

@foohung  schrieb:

Hallo @Jasmin B. @Markus L. ,

könnte man bitte bei mir auch nachschauen, wie weit meine Lieferung ist?

Angeblich soll es zwischen 23.09.-28.08. geliefert werden und es hat sich seit dem auch nichts verändert.

Außerdem habe ich eine Änderung vorgenommen, dass es zu einem T-Shop zur Selbstabholung gehen soll, wurde das richtig erfasst?

Ich kann auch in der Magenta-App den Auftrag nicht finden, da steht nur 'Bindefrist' mit der entsprechenden Auftragsnummer. Eine Prüfung der Lieferung funktioniert komischerweise bei mir nur über 'Auftrags- & Lieferstatus' mit dem Browser.

Vielen Dank im Voraus.


Hallo, mache ich gern. Wann kann ich dich erreichen? Eben grade hatte ich kein Glück. 

Viele Grüße

Jasmin B.


@Jasmin B.  schrieb:

@foohung  schrieb:

Hallo @Jasmin B. @Markus L. ,

könnte man bitte bei mir auch nachschauen, wie weit meine Lieferung ist?

Angeblich soll es zwischen 23.09.-28.08. geliefert werden und es hat sich seit dem auch nichts verändert.

Außerdem habe ich eine Änderung vorgenommen, dass es zu einem T-Shop zur Selbstabholung gehen soll, wurde das richtig erfasst?

Ich kann auch in der Magenta-App den Auftrag nicht finden, da steht nur 'Bindefrist' mit der entsprechenden Auftragsnummer. Eine Prüfung der Lieferung funktioniert komischerweise bei mir nur über 'Auftrags- & Lieferstatus' mit dem Browser.

Vielen Dank im Voraus.


Hallo, mache ich gern. Wann kann ich dich erreichen? Eben grade hatte ich kein Glück. 

Viele Grüße

Jasmin B.


Hallo, jetzt wäre es mir Recht!

Meine Sendung befindet sich jetzt auch in der Auslieferung. Habe bisher noch keine Sendungsnummer. Lieferzeitraum ist angegeben mit 23.08-28-09. Habe am 13.09. über die Kundenrückgewinnung bestellt und die Bestellung nochmal letzten Samstag geändert, von 64GB spacegrey in 256GB spacegrey. Habe eine neue Auftragsnummer bekommen und der Liefertermin ist gleich geblieben. Also diese Woche. Bei mir steht es auch nicht richtig in der Mangenta App und im Kundencenter. Passt aber alles und läuft korrekt. Das hat mir eine Mitarbeiterin bestätigt als ich die Bestellung geändert habe. Also es hat nichts zu bedeuten, wenn es nicht im Kundencenter steht. Einfach über die Auftragsnummer den Lieferstatus anfragen und wenn das beim ersten Mal nicht geht. Tab schließen und den link neu öffnen. 

Telekom hilft Team

@foohung  schrieb:

@Jasmin B.  schrieb:

@foohung  schrieb:

Hallo @Jasmin B. @Markus L. ,

könnte man bitte bei mir auch nachschauen, wie weit meine Lieferung ist?

Angeblich soll es zwischen 23.09.-28.08. geliefert werden und es hat sich seit dem auch nichts verändert.

Außerdem habe ich eine Änderung vorgenommen, dass es zu einem T-Shop zur Selbstabholung gehen soll, wurde das richtig erfasst?

Ich kann auch in der Magenta-App den Auftrag nicht finden, da steht nur 'Bindefrist' mit der entsprechenden Auftragsnummer. Eine Prüfung der Lieferung funktioniert komischerweise bei mir nur über 'Auftrags- & Lieferstatus' mit dem Browser.

Vielen Dank im Voraus.


Hallo, mache ich gern. Wann kann ich dich erreichen? Eben grade hatte ich kein Glück. 

Viele Grüße

Jasmin B.


Hallo, jetzt wäre es mir Recht!


Dankeschön für das Gespräch und viele Grüße Jasmin B.

@Taucher102 

Hab auch noch keine sendungsnummer erhalten 🤔


@s.ferstl9  schrieb:

@Taucher102 

Hab auch noch keine sendungsnummer erhalten 🤔


Das ist echt zum Heulen dieses Jahr!🤦🏻‍♂️😂

Ich habe meins auch direkt im rahmen einer Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung direkt am 13. bestellt. Letzte Woche hat sich die voraussichtliche Zustellung auf 23.09.-28.09. geändert und seit dem ist noch nichts passiert. 

Vielleicht haben wir Glück und es wird noch bis Ende der Woche verschickt. So ganz glaub ich aber nicht mehr dran..

Wäre großartig... Ich warte auch auf das iPhone 11 Pro Max 512 GB sg - das ist auch das einzige, das im Neu-Lieferstatus mehr als "2-3 Wochen" verzeichnet hat.... Traurig  Da scheint es Probleme zu geben.

@Team: Wie ist denn der aktuelle Stand bei den originalen Apple Leder Hüllen? Die Rote und andere Farben sind leider immernoch nicht gelistet. Im physischen Shop weiß auch niemand was.

vG

Telekom hilft Team

Hey @tagger92 ,

 

wir haben bei der zuständigen Stelle angefragt, ob und welche Cases wir anbieten werden. 

 

Leider haben wir diesbezüglich noch keine Rückmeldung. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

@Finn A. 

 

gibt es denn jetzt mal so langsam eine Sendungsnummer bei mir??....ist ja nicht normal mehr🤷🏻‍♂️

Hallo und guten Tag, @Taucher102 und @s.ferstl9

 

Ich habe euch eben eine private Nachricht zukommen lassen.

 

An alle anderen User... ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Ich freue mich darauf euch in den nächsten Stunden zu Seite zu stehen. Fröhlich 

 

Freundliche Grüße

Carolin K.


@Carolin L.  schrieb:

Hallo und guten Tag, @Taucher102 und @s.ferstl9

 

Ich habe euch eben eine private Nachricht zukommen lassen.

 

An alle anderen User... ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Ich freue mich darauf euch in den nächsten Stunden zu Seite zu stehen. Fröhlich 

 

Freundliche Grüße

Carolin K.


Danke🙏🏻