crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
25.09.2019 11:44
Moin,
gibt es denn generell schon Preise für eine Vertragsverlängerung? In der letzten Woche konnte man mir im Chat nicht weiterhelfen.
Bei mir würde es um eine Apple Watch 5 40mm + Edelstahl Gehäuse gehen und den Tarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium.
25.09.2019 11:56
@fk84 schrieb:Moin,
gibt es denn generell schon Preise für eine Vertragsverlängerung? In der letzten Woche konnte man mir im Chat nicht weiterhelfen.
Bei mir würde es um eine Apple Watch 5 40mm + Edelstahl Gehäuse gehen und den Tarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium.
Kannst du den Preis dafür nicht direkt im Kundencenter sehen?
Als ich meine Vertragsverlängerung am 14.09.19 über das Kundencenter durchgeführt habe konnte ich schon die verschiedenen Watches und die entsprechenden Verträge auswählen und auch gleich die Preise dafür sehen.
So wie es aussieht funktioniert es nur auch direkt im Kundencenter bei möglicher VVL, wenn ich die AW5 direkt im Telekom-Shop wähle kann ich diese nur mit den Connect-Tarifen auswählen, bei den normalen MagentaMobil-Tarifen steht die AppleWatch nicht zur Auswahl.
Bei mir wurde es auf jeden Fall gleich alles angezeigt.
25.09.2019 11:57
@fk84 schrieb:
Moin,
gibt es denn generell schon Preise für eine Vertragsverlängerung? In der letzten Woche konnte man mir im Chat nicht weiterhelfen.
Bei mir würde es um eine Apple Watch 5 40mm + Edelstahl Gehäuse gehen und den Tarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium.
Hallo @fk84,
in diesem Tarif liegt die einmalige Zuzahlung bei 49,95 Euro.
Viele Grüße
Jasmin B.
25.09.2019 12:10 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:11 durch den Autor
Hallo @Jasmin B. : Wenn du Zeit hast, könntest du dann bei mir mal schauen, ob sich hinsichtlich der Lieferung meines IPhones schon etwas getan hat? Kannst du schon was sehen vielleicht? 🙂
Lieferstatus sagt noch 23.-28.09...
25.09.2019 12:16
@speedy1977 schrieb:
Hallo @Jasmin B. : Wenn du Zeit hast, könntest du dann bei mir mal schauen, ob sich hinsichtlich der Lieferung meines IPhones schon etwas getan hat? Kannst du schon was sehen vielleicht? 🙂
Lieferstatus sagt noch 23.-28.09...
Danke dir für das Gespräch. VG Jasmin B.
25.09.2019 12:26
@Jasmin B. schrieb:
@speedy1977 schrieb:Hallo @Jasmin B. : Wenn du Zeit hast, könntest du dann bei mir mal schauen, ob sich hinsichtlich der Lieferung meines IPhones schon etwas getan hat? Kannst du schon was sehen vielleicht? 🙂
Lieferstatus sagt noch 23.-28.09...
Danke dir für das Gespräch. VG Jasmin B.
Vielen Dank Dir für den Anruf! Viele Grüße zurück...😊👍
25.09.2019 12:31
Ist es nicht möglich Preise für VVL zu erfahren
auch wenn es bei einem nicht einsehbar ist
bin ja nicht der einzigste in diesem Tarif
es geht um den Tarif L-Plus Premium
preise für
11 pro 256
11 pro 256
11 pro Max 256
11 pro Max 512
wäte sehr dankbar
25.09.2019 12:39
@D.U schrieb:
Ist es nicht möglich Preise für VVL zu erfahren
auch wenn es bei einem nicht einsehbar ist
bin ja nicht der einzigste in diesem Tarif
es geht um den Tarif L-Plus Premium
preise für
11 pro 256
11 pro 256
11 pro Max 256
11 pro Max 512
wäte sehr dankbar
Hi, hier die (heute aktuellen) Zuzahlungspreise im MagentaMobil L Plus mit TopHandy Premium
iPhone 11 Pro 256GB - 569,95 Euro
iPhone 11 Pro 512GB - 779,95 Euro
iPhone 11 Pro Max 256GB - 659,95 Euro
iPhone 11 Pro Max 512GB - 869,95 Euro
Viele Grüße Jasmin B.
25.09.2019 12:43
Hat den jetzt schon jemand eine Sendungsnummer erhalten wo sich heute der Status auf In Auslieferung geändert hat?
ich habe noch immer keine......
25.09.2019 12:48
Hallo @Jasmin B. @Markus L. ,
könnte man bitte bei mir auch nachschauen, wie weit meine Lieferung ist?
Angeblich soll es zwischen 23.09.-28.08. geliefert werden und es hat sich seit dem auch nichts verändert.
Außerdem habe ich eine Änderung vorgenommen, dass es zu einem T-Shop zur Selbstabholung gehen soll, wurde das richtig erfasst?
Ich kann auch in der Magenta-App den Auftrag nicht finden, da steht nur 'Bindefrist' mit der entsprechenden Auftragsnummer. Eine Prüfung der Lieferung funktioniert komischerweise bei mir nur über 'Auftrags- & Lieferstatus' mit dem Browser.
Vielen Dank im Voraus.
25.09.2019 12:52
Hat bei mir auch drei Tage gedauert bis Arvato es dann endgültig an DHL übergeben hat, obwohl es fertig verpackt da lag.
25.09.2019 12:53
@foohung schrieb:
Hallo @Jasmin B. @Markus L. ,
könnte man bitte bei mir auch nachschauen, wie weit meine Lieferung ist?
Angeblich soll es zwischen 23.09.-28.08. geliefert werden und es hat sich seit dem auch nichts verändert.
Außerdem habe ich eine Änderung vorgenommen, dass es zu einem T-Shop zur Selbstabholung gehen soll, wurde das richtig erfasst?
Ich kann auch in der Magenta-App den Auftrag nicht finden, da steht nur 'Bindefrist' mit der entsprechenden Auftragsnummer. Eine Prüfung der Lieferung funktioniert komischerweise bei mir nur über 'Auftrags- & Lieferstatus' mit dem Browser.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo, mache ich gern. Wann kann ich dich erreichen? Eben grade hatte ich kein Glück.
Viele Grüße
Jasmin B.
25.09.2019 12:58
@Jasmin B. schrieb:
@foohung schrieb:Hallo @Jasmin B. @Markus L. ,
könnte man bitte bei mir auch nachschauen, wie weit meine Lieferung ist?
Angeblich soll es zwischen 23.09.-28.08. geliefert werden und es hat sich seit dem auch nichts verändert.
Außerdem habe ich eine Änderung vorgenommen, dass es zu einem T-Shop zur Selbstabholung gehen soll, wurde das richtig erfasst?
Ich kann auch in der Magenta-App den Auftrag nicht finden, da steht nur 'Bindefrist' mit der entsprechenden Auftragsnummer. Eine Prüfung der Lieferung funktioniert komischerweise bei mir nur über 'Auftrags- & Lieferstatus' mit dem Browser.
Vielen Dank im Voraus.Hallo, mache ich gern. Wann kann ich dich erreichen? Eben grade hatte ich kein Glück.
Viele Grüße
Jasmin B.
Hallo, jetzt wäre es mir Recht!
25.09.2019 13:00
Meine Sendung befindet sich jetzt auch in der Auslieferung. Habe bisher noch keine Sendungsnummer. Lieferzeitraum ist angegeben mit 23.08-28-09. Habe am 13.09. über die Kundenrückgewinnung bestellt und die Bestellung nochmal letzten Samstag geändert, von 64GB spacegrey in 256GB spacegrey. Habe eine neue Auftragsnummer bekommen und der Liefertermin ist gleich geblieben. Also diese Woche. Bei mir steht es auch nicht richtig in der Mangenta App und im Kundencenter. Passt aber alles und läuft korrekt. Das hat mir eine Mitarbeiterin bestätigt als ich die Bestellung geändert habe. Also es hat nichts zu bedeuten, wenn es nicht im Kundencenter steht. Einfach über die Auftragsnummer den Lieferstatus anfragen und wenn das beim ersten Mal nicht geht. Tab schließen und den link neu öffnen.
25.09.2019 13:05
@foohung schrieb:
@Jasmin B. schrieb:
@foohung schrieb:
Hallo @Jasmin B. @Markus L. ,
könnte man bitte bei mir auch nachschauen, wie weit meine Lieferung ist?
Angeblich soll es zwischen 23.09.-28.08. geliefert werden und es hat sich seit dem auch nichts verändert.
Außerdem habe ich eine Änderung vorgenommen, dass es zu einem T-Shop zur Selbstabholung gehen soll, wurde das richtig erfasst?
Ich kann auch in der Magenta-App den Auftrag nicht finden, da steht nur 'Bindefrist' mit der entsprechenden Auftragsnummer. Eine Prüfung der Lieferung funktioniert komischerweise bei mir nur über 'Auftrags- & Lieferstatus' mit dem Browser.
Vielen Dank im Voraus.Hallo, mache ich gern. Wann kann ich dich erreichen? Eben grade hatte ich kein Glück.
Viele Grüße
Jasmin B.
Hallo, jetzt wäre es mir Recht!
Dankeschön für das Gespräch und viele Grüße Jasmin B.
25.09.2019 13:17
Hab auch noch keine sendungsnummer erhalten 🤔
25.09.2019 13:20
@s.ferstl9 schrieb:Hab auch noch keine sendungsnummer erhalten 🤔
Das ist echt zum Heulen dieses Jahr!🤦🏻♂️😂
25.09.2019 13:24
Ich habe meins auch direkt im rahmen einer Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung direkt am 13. bestellt. Letzte Woche hat sich die voraussichtliche Zustellung auf 23.09.-28.09. geändert und seit dem ist noch nichts passiert.
25.09.2019 13:35 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 13:36 durch den Autor
Vielleicht haben wir Glück und es wird noch bis Ende der Woche verschickt. So ganz glaub ich aber nicht mehr dran..
25.09.2019 14:04 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 14:09 durch den Autor
25.09.2019 14:19
@Team: Wie ist denn der aktuelle Stand bei den originalen Apple Leder Hüllen? Die Rote und andere Farben sind leider immernoch nicht gelistet. Im physischen Shop weiß auch niemand was.
vG
25.09.2019 14:45
Hey @tagger92 ,
wir haben bei der zuständigen Stelle angefragt, ob und welche Cases wir anbieten werden.
Leider haben wir diesbezüglich noch keine Rückmeldung.
Viele Grüße
Finn A.
25.09.2019 14:49
gibt es denn jetzt mal so langsam eine Sendungsnummer bei mir??....ist ja nicht normal mehr🤷🏻♂️
25.09.2019 15:15 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 15:16 durch den Autor
Hallo und guten Tag, @Taucher102 und @s.ferstl9
Ich habe euch eben eine private Nachricht zukommen lassen.
An alle anderen User... ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Ich freue mich darauf euch in den nächsten Stunden zu Seite zu stehen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
25.09.2019 15:16
@Carolin L. schrieb:Hallo und guten Tag, @Taucher102 und @s.ferstl9
Ich habe euch eben eine private Nachricht zukommen lassen.
An alle anderen User... ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Ich freue mich darauf euch in den nächsten Stunden zu Seite zu stehen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Danke🙏🏻
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.