Gelöst
Anderer VIP-Klingelton Cloud PBX T46G
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir setzen seit letzer Woche die Cloud zusammen mit den T46G Telefonen ein.
Soweit habe ich mich auch schon in alles eingearbeitet aber noch etwas, was die Kollegen und Kolleginnen stört.
Ich habe für die internen Anrufe die Funktion VIP-Klingelton eingestellt. Das funktioniert soweit auch ganz gut, man kann erkennen was von extern und was von intern kommt.
Allerdings kann ich den VIP-Klingelton nirgendwo ändern. Der Klingelton an sich ist leider nicht sooooo ideal gewähl so das ich dort gerne einen anderen, dezenteren hinterlegen würde.
Kann mir jemand sagen wo, bzw. ob das überhaupt geht?
Wenn nicht, sollte diese Funktion in meinen Augen fix nachgerüstet werden.
Danke & Gruß
Sven
990
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
360
0
1
544
0
3
649
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Kollegen haben mir jetzt geantwortet.
Leider lässt sich der Klingelton wirklich nicht ändern. Zurzeit ist hier auch keine Anpassung geplant.
Es tut mir leid, dass ich hier keine positivere Antwort für Sie habe.
Viele Grüße Martina Ha.
0
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@MalzahnKG Ich weiß nicht wie diese Anrufe von der CloudPBX signalisiert werden. Aber grundsätzlich kann man die Klingeltöne lokal im Yealink ändern.
@MalzahnKG
Ich weiß nicht wie diese Anrufe von der CloudPBX signalisiert werden. Aber grundsätzlich kann man die Klingeltöne lokal im Yealink ändern.
Ja klar kann man, aber leider nicht den VIP-Ton. Dieser wird über die Cloud zugeschlüsselt, somit ist für alles was von extern kommt der in der Cloud oder am Telefon ausgewählte Ton und für alle interne anrufe der VIP-Ton.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@MalzahnKG
Um wie viele Rufnummern geht es denn?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alle ich habe also alle unsere Rufnummern (also 12345/1234*) mit dem VIP-Ton versehen.
Ich denke ich weis was sie meinen, einfach jeder Telefonnummer einen Individuellen Rufton zuordnen.
Dies ist bei allen Geräten aber manuell zu machen und ein zu Großer aufwand und bei jeder Rufnummernänderung wieder an allen Geräten durchzuführen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von