Solved
Anderer VIP-Klingelton Cloud PBX T46G
6 years ago
Hallo zusammen,
wir setzen seit letzer Woche die Cloud zusammen mit den T46G Telefonen ein.
Soweit habe ich mich auch schon in alles eingearbeitet aber noch etwas, was die Kollegen und Kolleginnen stört.
Ich habe für die internen Anrufe die Funktion VIP-Klingelton eingestellt. Das funktioniert soweit auch ganz gut, man kann erkennen was von extern und was von intern kommt.
Allerdings kann ich den VIP-Klingelton nirgendwo ändern. Der Klingelton an sich ist leider nicht sooooo ideal gewähl so das ich dort gerne einen anderen, dezenteren hinterlegen würde.
Kann mir jemand sagen wo, bzw. ob das überhaupt geht?
Wenn nicht, sollte diese Funktion in meinen Augen fix nachgerüstet werden.
Danke & Gruß
Sven
990
0
8
This could help you too
3 years ago
360
0
1
544
0
3
131
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider gab es hier noch keine Antworten, also werde ich hier einmal unseren technischen Fachsupport fragen, ob man am Klingelton etwas ändern kann.
Bitte haben Sie etwas Geduld. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe, spätestens aber am Donnerstag.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Kollegen haben mir jetzt geantwortet.
Leider lässt sich der Klingelton wirklich nicht ändern. Zurzeit ist hier auch keine Anpassung geplant.
Es tut mir leid, dass ich hier keine positivere Antwort für Sie habe.
Viele Grüße Martina Ha.
0
6
Answer
from
6 years ago
@MalzahnKG Ich weiß nicht wie diese Anrufe von der CloudPBX signalisiert werden. Aber grundsätzlich kann man die Klingeltöne lokal im Yealink ändern.
@MalzahnKG
Ich weiß nicht wie diese Anrufe von der CloudPBX signalisiert werden. Aber grundsätzlich kann man die Klingeltöne lokal im Yealink ändern.
Ja klar kann man, aber leider nicht den VIP-Ton. Dieser wird über die Cloud zugeschlüsselt, somit ist für alles was von extern kommt der in der Cloud oder am Telefon ausgewählte Ton und für alle interne anrufe der VIP-Ton.
0
Answer
from
6 years ago
@MalzahnKG
Um wie viele Rufnummern geht es denn?
0
Answer
from
6 years ago
Alle ich habe also alle unsere Rufnummern (also 12345/1234*) mit dem VIP-Ton versehen.
Ich denke ich weis was sie meinen, einfach jeder Telefonnummer einen Individuellen Rufton zuordnen.
Dies ist bei allen Geräten aber manuell zu machen und ein zu Großer aufwand und bei jeder Rufnummernänderung wieder an allen Geräten durchzuführen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from