Gelöst
Anmeldeproblem Cloud PBX
vor 3 Jahren
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Yealink W60B DECT System, und möchte ein Endgerät verknüpfen.
Leider schlägt die Registrierung immer fehl und ich weiss nicht woran es liegt,
auch mit anderen Geräten von SNOM habe ich es schon versucht, auch hier gibt
es keinen Erfolg.
Im Anhang sende ich euch mal ein Bild der Konfiguration in der Yealink Basis.
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Lieben Dank.
Jochen
W60B.JPG
901
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
Gelöst
584
0
3
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
