Gelöst
Anmeldeproblem Cloud PBX
vor 3 Jahren
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Yealink W60B DECT System, und möchte ein Endgerät verknüpfen.
Leider schlägt die Registrierung immer fehl und ich weiss nicht woran es liegt,
auch mit anderen Geräten von SNOM habe ich es schon versucht, auch hier gibt
es keinen Erfolg.
Im Anhang sende ich euch mal ein Bild der Konfiguration in der Yealink Basis.
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Lieben Dank.
Jochen
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Username ohne @tel.t-online.de
Server lease nicht 3600 sondern 480
Outbound Proxy Server 1 Port nicht 5060 sondern 0
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank das hat funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Scoobido ,
du hast ein Basisprofil eingerichtet?
Bist du an einem Telekomanschluss, oder Fremdaccess?
Schau Mal hier:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/spezialkonfigurationen/sip-accountdaten-cpbx
am Fremdaccess muss verschlüsselt werden, probier's mal mit 5061, ob's mit Port 0 funktioniert, weiss ich nicht.
@tel.t-online.de sollte passen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt kommt zum tragen was Patty schrieb. "Am Fremdanschluss muss verschlüsselt werden."
Am Telekom-AS geht es und am Fremd-AS eben nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das seltsame ist das beide Anschlüsse nicht bei der Telekom sind.
Ich habe das jetzt mal so eingestellt wie im Anhang, und hoffe das es jetzt dauerhaft funktioniert.
Aktuell geht der Anschluss.
Danke für deinen Support.
SSL.JPG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe jetzt mal folgende Konfiguration ausprobiert.
Leider ist hier auch nur sporadisch die Verfügbarkeit gegeben.
Meistens kommt die Bandansage das der Teilnehmer nicht verfügbar ist.
Bevor ich hier noch mehr Zeit investiere, wäre die Frage welche DECT Basis
muss ich kaufen, damit die Telefonie Problemlos funktioniert ?
Siehe Anhang.
Danke für eure Hilfe.
SSL01.JPG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Scoobido,
lieben Dank für deine Nachfrage.
Generell ist es so, dass das Gerät unsererseits nicht vertrieben wird, somit bieten wir hierfür keinen Support. Ich empfehle dir jedoch, dass du Kontakt zum Support von Yealink aufnimmst, wenn du das nicht bereits getan hast 😊 Möglicherweise lässt sich der Fehler hier eingrenzen.
Liebe Grüße,
Lin J.
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Uneingeloggter Nutzer
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