Anruf über Cloud PBX 2.0 deaktivieren
1 month ago
Hallo zusammen,
ist es in der Cloud PBX 2.0 möglich die Auswahl "Anruf über Cloud PBX 2.0" zu deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus.
42
0
2
This could help you too
3 years ago
412
0
1
Solved
561
0
3
150
0
2
135
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
1 month ago
ist es in der Cloud PBX 2.0 möglich die Auswahl "Anruf über Cloud PBX 2.0" zu deaktivieren?
Hallo zusammen,
ist es in der Cloud PBX 2.0 möglich die Auswahl "Anruf über Cloud PBX 2.0" zu deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus.
Was hast du denn vor? Wenn du die APP nutzt, willst du dann nicht über die CloudPBX anrufen? Du kannst in der APP auch "Mobilfunkanbieter" auswählen, oder "Jedes Mal fragen", wenn ich mich nicht täusche.
0
1 month ago
Hallo @kalges,
vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community.
Magst du bitte die Frage von @Jumpignon beantworten?
Ich vermute, es geht hier um den Mobile Client. Wenn das Smartphone nicht tiefenintegriert ist, bietet die App die Möglichkeit, Anrufe entweder über den Mobilfunkanbieter oder über die AP-Nummer der CloudPBX zu tätigen. Eine Deaktivierung dieser Funktion ist meines Wissens nicht möglich – außer man entfernt den Mobile Client als Endgerät am entsprechenden AP.
Hilft dir das weiter?
Viele Grüße
Jenny
0
0
Unlogged in user
from