Automatisches abmelden der Agenten sobald Offline?
4 years ago
Hallo,
wir nutzen in unserer Firma mit etwa 23 Clients Cloud PBX . Das Problem ist das wir in unserer Zentralen Telefonnummer 3 Clients eingebunden haben und diese sich jedes mal manuell abmelden müssen. Wenn ein Mitarbeiter nun einfach den Laptop zu klappt und Offline ist, bleibt der Client trotzdem verfügbar obwohl niemand mehr da ist, was dazu führt das unsere Weiterleitung in eine andere Abteilung nicht statt findet, da endlos weitergeklingelt wird. Wir telefonieren größtenteils über den Laptop und Headset.
Ich suche die Funktion vergebens.
LG
David
237
0
1
This could help you too
96
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
ich hatte Ihnen gerade an dieser Stelle geantwortet: PBX -Gruppenfunktion-Agent-ueber-Yealink-Einloggen-Ausloggen/td-p/4452349/page/2#answers" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud- PBX -Gruppenfunktion-Agent-ueber-Yealink-Einloggen-Ausloggen/td-p/4452349/page/2#answers Lassen Sie uns bitte dort unsere Unterhaltung weiterführen. Vielen Dank.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from