Automatisches abmelden der Agenten sobald Offline?
vor 4 Jahren
Hallo,
wir nutzen in unserer Firma mit etwa 23 Clients Cloud PBX . Das Problem ist das wir in unserer Zentralen Telefonnummer 3 Clients eingebunden haben und diese sich jedes mal manuell abmelden müssen. Wenn ein Mitarbeiter nun einfach den Laptop zu klappt und Offline ist, bleibt der Client trotzdem verfügbar obwohl niemand mehr da ist, was dazu führt das unsere Weiterleitung in eine andere Abteilung nicht statt findet, da endlos weitergeklingelt wird. Wir telefonieren größtenteils über den Laptop und Headset.
Ich suche die Funktion vergebens.
LG
David
239
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
