Gelöst
Absturz der App bei Aufruf "Ordner für automatisches Hochladen"
vor 3 Jahren
Wenn ich auf meinem Smartphone in der Magenta-App unter "Einstellungen" den Punkt "Ordner für automatisches Hochladen" auswähle, passiert nichts. Ich kann nichts einstellen und nichts auswählen. Stattdessen meldet das Smartphoe "MagentaCLOUD reagiert nicht".
Was kann ich tun?
96
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
1
553
4
15
vor 3 Jahren
1021
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hans-juergen.schuemmer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Die Cloud ist gerade Down...
Etwas Geduld bitte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-502-Bad-Gateway/m-p/5620244#M66290
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Siehe auch gleich auf der Eingangs-Seite dieses Forums:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von