Gelöst
Behnke Sprechstelle an Cloud PBX
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
wir versuchen zurzeit vergeblich unsere Türsprechstelle mit unserer Cloud PBX zu verbinden.
Wir haben bereits verschiedenste Kombinationen aus Authentication Name, Password, Benutzername und SIP Server/Proxy Server probiert, leider bisher erfolglos.
Gibt es ggf. andere Kunden, welche eine solche Konstellation aktuell betreiben?
In dem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Behnke-SIP-Tuersprechstelle-Error-403/td-p/2561292 wird etwas von einer Digitalisierungsbox erwähnt. Könnten wir das als Work-Around für unser Problem verwenden? Also Sprechstelle -> Digitalisierungsbox -> Cloud PBX ?
Gäbe es evtl. eine ganz andere Lösung für solche Sprechstellen ohne "Umweg" über die CloudPBX?
Vielen Dank vorab
2926
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
584
0
3
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
