Gelöst
Behnke Sprechstelle an Cloud PBX
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
wir versuchen zurzeit vergeblich unsere Türsprechstelle mit unserer Cloud PBX zu verbinden.
Wir haben bereits verschiedenste Kombinationen aus Authentication Name, Password, Benutzername und SIP Server/Proxy Server probiert, leider bisher erfolglos.
Gibt es ggf. andere Kunden, welche eine solche Konstellation aktuell betreiben?
In dem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Behnke-SIP-Tuersprechstelle-Error-403/td-p/2561292 wird etwas von einer Digitalisierungsbox erwähnt. Könnten wir das als Work-Around für unser Problem verwenden? Also Sprechstelle -> Digitalisierungsbox -> Cloud PBX ?
Gäbe es evtl. eine ganz andere Lösung für solche Sprechstellen ohne "Umweg" über die CloudPBX?
Vielen Dank vorab
2913
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
476
0
1
577
0
3
175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
nun melde ich mich hier ein letztes Mal.
Wir haben nun auch die Digitalisierungsbox abschalten können und haben die Geräte alle direkt mit der CloudPBX verbunden.
Es ist zwar etwas umständlich und für viele andere wahrscheinlich so nicht möglich:
Falls es noch Fragen zur Umsetzung gibt, dann fragt einfach
Grüße AraCom
0
0