Solved
Behnke Sprechstelle an Cloud PBX
6 years ago
Hallo Zusammen,
wir versuchen zurzeit vergeblich unsere Türsprechstelle mit unserer Cloud PBX zu verbinden.
Wir haben bereits verschiedenste Kombinationen aus Authentication Name, Password, Benutzername und SIP Server/Proxy Server probiert, leider bisher erfolglos.
Gibt es ggf. andere Kunden, welche eine solche Konstellation aktuell betreiben?
In dem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Behnke-SIP-Tuersprechstelle-Error-403/td-p/2561292 wird etwas von einer Digitalisierungsbox erwähnt. Könnten wir das als Work-Around für unser Problem verwenden? Also Sprechstelle -> Digitalisierungsbox -> Cloud PBX ?
Gäbe es evtl. eine ganz andere Lösung für solche Sprechstellen ohne "Umweg" über die CloudPBX?
Vielen Dank vorab
2887
0
36
This could help you too
3 years ago
360
0
1
544
0
3
131
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Zusammen,
nun melde ich mich hier ein letztes Mal.
Wir haben nun auch die Digitalisierungsbox abschalten können und haben die Geräte alle direkt mit der CloudPBX verbunden.
Es ist zwar etwas umständlich und für viele andere wahrscheinlich so nicht möglich:
Falls es noch Fragen zur Umsetzung gibt, dann fragt einfach
Grüße AraCom
0
0