Solved
Besetzt-Lampe (Busylight) und Cloud-Client-Software
7 years ago
Hallo zusammen,
wir nutzen die Cloud- PBX nun seit einigen Monaten ausschließlich mit der Client-Software und USB-Headsets am PC und möchten nun ein USB-Busylight anschließen, damit andere Kollegen sehen, wenn ein anderer Kollege telefoniert.
Wir hatten nun auch zwei Geräte zum Test - leider funktioniert das Busy-Light, nach meinen Tests nicht direkt mit der Cloud-Client-Software.
Ich habe nun den Go-integrator installiert - jetzt wird mir zwar ein Telefonat angezeigt, jedoch ist die Kompatibilität dieser beiden Programme quasi =0.
So wird der manuell gesetzte Status im Cloud-Client nicht übergeben und man müsste in den go integrator wechseln um dort einen anderen Status zu wählen.
Ist die Implementierung einer Busylight-Funktion in die Client-Software geplant, sodass man auf den go-integrator verzichten könnte?
Kennen Sie evtl. auch work-arounds?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian
1365
9
This could help you too
1123
0
4
3 years ago
1224
0
5
504
0
2
297
0
2
458
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Ernst Karl Abbe,
für diese Funktion ist weiterhin der Go Integrator vorgesehen.
Viele Grüße Martina Ha.
0