Gelöst
Besetzt-Lampe (Busylight) und Cloud-Client-Software
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir nutzen die Cloud- PBX nun seit einigen Monaten ausschließlich mit der Client-Software und USB-Headsets am PC und möchten nun ein USB-Busylight anschließen, damit andere Kollegen sehen, wenn ein anderer Kollege telefoniert.
Wir hatten nun auch zwei Geräte zum Test - leider funktioniert das Busy-Light, nach meinen Tests nicht direkt mit der Cloud-Client-Software.
Ich habe nun den Go-integrator installiert - jetzt wird mir zwar ein Telefonat angezeigt, jedoch ist die Kompatibilität dieser beiden Programme quasi =0.
So wird der manuell gesetzte Status im Cloud-Client nicht übergeben und man müsste in den go integrator wechseln um dort einen anderen Status zu wählen.
Ist die Implementierung einer Busylight-Funktion in die Client-Software geplant, sodass man auf den go-integrator verzichten könnte?
Kennen Sie evtl. auch work-arounds?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian
1375
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1136
0
4
vor 4 Jahren
1231
0
5
511
0
2
305
0
2
459
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ernst Karl Abbe,
für diese Funktion ist weiterhin der Go Integrator vorgesehen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0