Software und App
3 years ago
Moin,
wann werden eine aktualisierte Software und App (Android) zur Verfügung stehen? Oder kann man die bisherige App so einrichten, dass sie wieder funktioniert?
Viele Grüße
Oliver
1223
31
This could help you too
5 years ago
282
0
1
Solved
444
0
3
5 years ago
37126
42
8
3 years ago
Schau mal hier, Updates zum Release tauchen dort auf. Letzter Stand ist von gestern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219
0
3 years ago
Hallo @Oliver.Borchard
ein Update für die App steht im Playstore bereit.
wann werden eine aktualisierte Software
für Windows soll es im Laufe des Dezember kommen und für Mac erst im Laufe des Januar.
0
3 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
steht im Startbeitrag von Mikko
Apps sind verfügbar, software im laufe des DEzember
18
Answer
from
3 years ago
Kann mal bitte jemand die 7.07 App als apk-Datei irgendwo zur Verfügung stellen?
Das ist echt nervig, wenn man die Cloud geschäftlich nutzt und nach dem tagelangen Update-Zeitraum nichts mehr funktioniert!
Die Web-Version ist ja nur eine Krücke als Notlösung
Answer
from
3 years ago
keine Ahnung was da im Hintergrund im Playstore passiert. @Marcel2605
über Safari kommt jetzt gerade die Version 7.0.7
über FF egal ob eingeloggt oder nicht, immer noch die Version 6.4.2 aktualisiert am 13.12
beides über den Link im Sammelthread aufgerufen.
Answer
from
3 years ago
Gerade die neue Version über Playstore erhalten. Läuft wieder.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Die App gibt es bereits in der langsamen Zeitlupen Version in den Stores. Bei der PC Software heißt es für Windows im Dezember, es steht allerdings kein Jahr dabei!!! Wie immer bei der Telekom gibt es keinen Informationsfluss und auf einen Zeitpunkt mag sich auch keiner festlegen, kennen wir ja vom Mediencenter. Ich hoffe nur das da nicht die selben Frickler am murcksen sind, dann kann es sich bis 2024 hin ziehen.😓
0
3 years ago
So, die Android App habe ich jetzt. Ich vermisse aber vielmehr die PC-Software...
8
Answer
from
3 years ago
Wie gesagt, dann hätten die Telekom zuerst die Software fertig stellen, und dann die neue Cloud in betrieb nehmen sollen !
Ende !
Answer
from
3 years ago
Das wäre nicht möglich gewesen, dazu hätte man logisch denken und planen müssen, dafür wird bei der Telekom keiner bezahlt! Ausserdem ist jetzt bald der Tannenbaum und dat Weihnachtstralala dran, da hat man keine zeit sich mit dem Schei**dr*ck der User rum zu quälen. Nimm dat einfach so hin wir warten bis zum jüngsten Gericht...solltest Du nicht zahlen...dann schnippschnapp Leitung ab...und zwar mit 3 facher Schallgeschwindigkeit.😜
P.S. selber zensiert 😂
Answer
from
3 years ago
Dann hätte die Telekom eben ZUERST alles fertig machen müssen und dann komplett umstellen, mit neuer Software !
Ja, hätte sie machen müssen, hat sie aber nicht. Momentan kann ich bzgl. Software nur auf den Einsatz der Nextcloud-Software verweisen. Das ist dann sozusagen das Original der neuen MagentaCLOUD-Software, aber ohne pinken Anstrich. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Und dann kommen hier die Telekom Fanboys und schmalzen hier rum
Sei dir sicher, auch die Telekom-Fanboys haben inzwischen kapiert, dass das alles ziemlicher Murks war. Nur sind die Fanboys (die übrigens nicht nicht alle Fans sind und auch nicht alle Boys 😉 ), dafür natürlich nicht verantwortlich, sondern versuchen hier im Forum mit gegenseitiger Hilfe ein bisschen Ordnung in das Chaos zu bringen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from