Gelöst

Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender

vor einem Jahr

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

 

ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt. Unsere Firmen Domaine wurde ordnungsgemäß umgezogen und die Email Adressen unserer Mitarbeiter angelegt. Leider hat sich herausgestellt, dass Emails an external.telekom.de
Adressen mit der unten aufgeführten Rückmeldung zurück kommen. Eine Störung beim Webhost support war erfolglos. Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. Könnt Ihr weiterhelfen ? 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich ungern den Anbieter wechseln würde.

 

Fehlermeldung:

This is the mail system at host mailout00.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

 

The mail system xxxxx.xxxx@external.telekom.de 

host mailin33.telekom.de[194.25.225.197]
   said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
   reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
   command)

 

258

9

    • vor einem Jahr

      Tuggy2020

      said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM command)

         said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
         reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
         command)
      Tuggy2020
         said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
         reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
         command)

      Da steht doch alles drin?

       

      https://postmaster.t-online.de/#t4.12

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die schnelle Rückmeldung,  ich weiß leider nicht was gemacht werden muss. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

       

      ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt. Unsere Firmen Domaine wurde ordnungsgemäß umgezogen und die Email Adressen unserer Mitarbeiter angelegt. Leider hat sich herausgestellt, dass Emails an external.telekom.de
      Adressen mit der unten aufgeführten Rückmeldung zurück kommen. Eine Störung beim Webhost support war erfolglos. Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. Könnt Ihr weiterhelfen ? 

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich ungern den Anbieter wechseln würde.

       

      Fehlermeldung:

      This is the mail system at host mailout00.t-online.de.

      I'm sorry to have to inform you that your message could not
      be delivered to one or more recipients. It's attached below.

      For further assistance, please send mail to postmaster.

      If you do so, please include this problem report. You can
      delete your own text from the attached returned message.

       

      The mail system xxxxx.xxxx@external.telekom.de 

      host mailin33.telekom.de[194.25.225.197]
         said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
         reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
         command)

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Tuggy2020

      Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig.

      Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. 

      Tuggy2020

      Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. 


      Du scheibst eine Mail an die angegebene Adresse, natürlich nachdem du sichergestellt hast alle Anfoderungen der Telekom zu erfüllen, auf die @CyberSW  bereits hingewiesen hat, und bittest um Rücksetzung der Reputation. Mit etwas Glück wird das dann gemacht.

       

      NB: Wer keine Kunden mit Telekom-Mailadresen hat, sollte das m. E.  lassen, damit die Telekom nicht den Eindruck bekommt, sie könnte erfolgreich besondere Forderungen bezüglich Email stellen. So wichtig sind Nutzer von T-Online und Co. m. E. meist nicht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      besten Dank ich habe die EMail soeben versendet und hoffe das es klappt. 

       

      LG

      0

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      @Tuggy2020  schrieb:
      ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt.

      Falsche Community. Hier entlang bitte -> Geschäftskunden | Telekom hilft Community

       

      Viele Grüße
      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      @teezeh 

      Lass doch einfach von CGs und Teamies verschieben anstatt dem Nutzer zu sagen er soll nen neuen Beitrag machen. Es ist ja keine andere Community.

      Ich verschieb jetzt mal seinen neuen Beitrag hier rein und schieb dann alles in den GK-Bereich

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tuggy2020,

       

      herzlich willkommen in der Community. Fröhlich 

       

      Schön, dass dir schon Dank unserer Community weitergeholfen werden konnte. Falls du noch weiter Fragen hast, melde dich gerne wieder und befülle auch deine Profildaten

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele G.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1118

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1186

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1804

      0

      3

      Gelöst

      in  

      523

      0

      2