Gelöst
BLF leuchtet nicht
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
an den Geräten T46G und T48G, die innerhalb einer Cloud PBX genutzt werden, möchte ich die Besetztlampenfelder konfigurieren. Wenn ich das über "MyPortal" mache, funktionieren die Felder – sie erscheinen auf dem Telefon mit Rot oder Grün (je nach Verfügbarkeit) und werden im Webinterface der Telefone als "BLF List" angezeigt. Allerdings ich kann die Felder nicht mehr "auf andere Plätze setzen", sondern sie suchen sich "ihren Platz" selbst.
Über die Webinterfaces der Telefone kann ich den Typ "BLF" definieren, allerdings wird die Verfügbarkeitsanzeige (Rot oder Grün) auf dem Telefon nicht mehr angezeigt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Viele Grüße
1431
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
879
0
2
vor 5 Jahren
328
0
3
vor 5 Jahren
384
0
3
vor 11 Jahren
18958
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
