Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Link leuchtet nicht
vor 4 Jahren
Bei meinem speedport Smart 3 leuchtet die link Leuchte nicht, hab es schon probiert mit Neustart reset aber passiert absolut nichts, Telefondose ist auch grad neu gekommen und kann mir halt nicht vorstellen das es daran liegen könnte.
301
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
845
0
2
vor 4 Jahren
355
0
3
vor 4 Jahren
2559
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
5509
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@zieglermax22 Störung online melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
0
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Ist es ein Neuanschluss?
Wann ist der Termin.
Welche Telefondose?
2
1
Coole Katze
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Hallo @zieglermax22 ,
hat es denn schon mal funktioniert an diesem Anschluss?
Wenn Schaltung erst heute war, dann sollten Sie sich bis spät oder auch bis morgen gedulden.
Grüße,
Coole Katze
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass für heute ein Technikertermin ansteht. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung, ob der Kollege das Problem lösen konnte.
Gruß
André A.
0
0