BSP Portal - cloudpbx Konfigurations-Kachel fehlt

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wir werden ab Montag die CloudPBX der Telekom einsetzen. 

Jetzt ist nach der Wartung, die heute Morgen um 6 Uhr abgeschlossen sein soll, die Kachel zur Konfiguration der CloudPBX

unter http://bsp.t-mobile.de verschwunden.  

Dahere die dringende Frage Störung oder geänderter Zugang. Ich hättet noch einiges an Umstellungsarbeiten zum machen, bevor wir Montag in Produktion können.

Daher brauche ich dringend die Information, wie ich jetzt in die Konfiguration der CloudPBX komme. 

2019-06-22 11_43_27-Microsoft Edge.png

646

0

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Stefan,

      vielen Dank für Ihre Nachfrage.

      Es gibt leider keine alternative Möglichkeit zum BSP Zugang zwecks Vorkonfiguration des Cloud- PBX Anschlusses.
      Ich kann verstehen, dass das in diesem Fall sehr ungünstig für Sie ist.
      Leider dauern die Wartungsarbeiten noch an.
      Voraussichtlich werden sie erst am Montagmorgen beendet sein.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Melanie B.

      Voraussichtlich werden sie erst am Montagmorgen beendet sein.


      Voraussichtlich werden sie erst am Montagmorgen beendet sein. 
      Melanie B.

      Voraussichtlich werden sie erst am Montagmorgen beendet sein. 

      Hallo Melanie, danke für die Info, dann sollte man allerdings in der Wartungsnotiz nicht schreiben, dass die Wartung am 22.6 um 6 Uhr beendet sein wird.. Siehe Screeshot im ersten Beitrag.

       

      Stehe ich halt früher am Montag auf Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Stefan,

      das mit der Info kann ich sehr gut nachvollziehen. Da hast du absolut recht.
      Ich habe das bereits weitergegeben.

      Ein schönes Restwochenende und einen guten Start am Montag wünscht Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    4303

    0

    0

    vor 7 Monaten

    in  

    273

    0

    3

    Gelöst

    in  

    166

    0

    2

    Gelöst

    in  

    303

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...