BSP Portal - cloudpbx Konfigurations-Kachel fehlt
vor 6 Jahren
Hallo,
wir werden ab Montag die CloudPBX der Telekom einsetzen.
Jetzt ist nach der Wartung, die heute Morgen um 6 Uhr abgeschlossen sein soll, die Kachel zur Konfiguration der CloudPBX
unter http://bsp.t-mobile.de verschwunden.
Dahere die dringende Frage Störung oder geänderter Zugang. Ich hättet noch einiges an Umstellungsarbeiten zum machen, bevor wir Montag in Produktion können.
Daher brauche ich dringend die Information, wie ich jetzt in die Konfiguration der CloudPBX komme.
646
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
102
0
3
vor 7 Monaten
273
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Es gibt leider keine alternative Möglichkeit zum BSP Zugang zwecks Vorkonfiguration des Cloud- PBX Anschlusses.
Ich kann verstehen, dass das in diesem Fall sehr ungünstig für Sie ist.
Leider dauern die Wartungsarbeiten noch an.
Voraussichtlich werden sie erst am Montagmorgen beendet sein.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
von
vor 6 Jahren
Voraussichtlich werden sie erst am Montagmorgen beendet sein.
Voraussichtlich werden sie erst am Montagmorgen beendet sein.
Hallo Melanie, danke für die Info, dann sollte man allerdings in der Wartungsnotiz nicht schreiben, dass die Wartung am 22.6 um 6 Uhr beendet sein wird.. Siehe Screeshot im ersten Beitrag.
Stehe ich halt früher am Montag auf
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
das mit der Info kann ich sehr gut nachvollziehen. Da hast du absolut recht.
Ich habe das bereits weitergegeben.
Ein schönes Restwochenende und einen guten Start am Montag wünscht Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von