BSP Portal - cloudpbx Konfigurations-Kachel fehlt
6 years ago
Hallo,
wir werden ab Montag die CloudPBX der Telekom einsetzen.
Jetzt ist nach der Wartung, die heute Morgen um 6 Uhr abgeschlossen sein soll, die Kachel zur Konfiguration der CloudPBX
unter http://bsp.t-mobile.de verschwunden.
Dahere die dringende Frage Störung oder geänderter Zugang. Ich hättet noch einiges an Umstellungsarbeiten zum machen, bevor wir Montag in Produktion können.
Daher brauche ich dringend die Information, wie ich jetzt in die Konfiguration der CloudPBX komme.
644
0
3
This could help you too
6 months ago
264
0
3
100
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Es gibt leider keine alternative Möglichkeit zum BSP Zugang zwecks Vorkonfiguration des Cloud- PBX Anschlusses.
Ich kann verstehen, dass das in diesem Fall sehr ungünstig für Sie ist.
Leider dauern die Wartungsarbeiten noch an.
Voraussichtlich werden sie erst am Montagmorgen beendet sein.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
from
6 years ago
Voraussichtlich werden sie erst am Montagmorgen beendet sein.
Voraussichtlich werden sie erst am Montagmorgen beendet sein.
Hallo Melanie, danke für die Info, dann sollte man allerdings in der Wartungsnotiz nicht schreiben, dass die Wartung am 22.6 um 6 Uhr beendet sein wird.. Siehe Screeshot im ersten Beitrag.
Stehe ich halt früher am Montag auf
0
Unlogged in user
from
6 years ago
das mit der Info kann ich sehr gut nachvollziehen. Da hast du absolut recht.
Ich habe das bereits weitergegeben.
Ein schönes Restwochenende und einen guten Start am Montag wünscht Melanie B.
0
0
Unlogged in user
from