business-webmail - Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen

vor 5 Stunden

erhalte gerade beim Anmeldeversuch für allen meine drei homepage-Postfächer die o.g. Meldung, d.h. ich komme in die Postfächer nicht rein.

Sehr ärgerlich - zwei davon sind geschäftlich genutzt und es warten terminkritische mails auf Erledigung. Auch über das homepage-center komme ich in die jeweiligen Business-Webmail-Postfächer nicht rein und am smartphone ebenfalls nicht.

Bitte dringend klären / beheben!

28

0

3

    • vor 4 Stunden

      Guten Tag, 

      ich habe genau das selbe Problem.

      Kann mich seit Stunden nicht im Postfach anmelden und somit nicht arbeiten.

      Das ist sehr ärgerlich.

      Bitte dringend um Hilfe.

      2

      von

      vor einer Stunde

      Wir haben die Störung behoben, der Zugang sollte wieder ohne Probleme möglich sein.

      Viele Grüße

      Jan Sc.

      0

      von

      vor 13 Minuten

      Ja, passt wieder, danke für die schnelle Abhilfe!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...