Cisco 7821 Firmware
4 years ago
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass zukünftig auch Cisco Telefone mit CloudPBX genutzt werden können, diese aber eine spezielle Telekom-Firmware benötigen.
Wir haben von der vorherigen Telefonanlage noch einen Stapel Cisco 7821 Telefone bei uns eingelagert. Besteht die Möglichkeit, diese vorhandenen Telefone mit der Telekom-Firmware aus zu statten?
366
0
2
This could help you too
6 years ago
1447
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Eine konkrete Antwort dazu kann ich Ihnen leider aktuell noch nicht zukommen lassen.
Es ist noch in der Prüfung, wie hier verfahren werden soll.
Gern melde ich mich dazu erneut, kann jedoch bis zu einem Monat dauern evtl. auch länger.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Melanie.
Leider nur für eine Zwischenmeldung, damit Sie sehen, dass wir Sie und Ihr Anliegen nicht vergessen haben:
Zur Zeit funktionieren leider weiter nur direkt bei der Telekom gekaufte Cisco Telefone mit unserer CLoudPBX. An einer Lösung für andere Cisco Telefone wird intern gearbeitet. Es ist aber leider zur Zeit nicht abschätzbar, wann es zu einer Lösung kommen wird. Ich frage gerne in zwei Monaten noch einmal bei den Kollegen nach. Besteht von Ihrer Seite weiter Interesse, oder haben Sie sich inzwischen schon andere Telefone besorgt?
Ich freue mich über eine Rückmeldung und es tut mir sehr leid, dass ich zur Zeit keine bessere Auskunft für Sie habe.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Unlogged in user
from