Gelöst
Cloud PBP falsche Rufnummer Anzeige ...@ism.telekom.de
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir benutzen in der Firma seit einem halben Jahr Cloud PBX mit den Yealink T46G. Seit längerer Zeit werden jegliche Kontakte die über Mobilfunknummern anrufen nicht mehr mit dem abgespeicherten Namen angezeigt "zB Herr Meyer" sondern lediglich als Nummer mit dem Anhang @ IMS .telekom-de "zB +49162XXXXXXX@ims.telekom.de
Das nervt natürlich sehr und ein erneutes Abspeichern der Rufnummern bringt keine Abhilfe. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
VG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Fehler ist unseren Kollegen von der Technik bereits bekannt und er wurde analysiert. Hier ist noch eine Korrektur erforderlich, die in den Systemen ausgerollt werden muss.
Zeitlich kann ich hier leider keine Angaben machen und muss hier leider noch um Geduld bitten.
Viele Grüße Martina Ha.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@IT_HV
Du sollst die Datei lokal in das Yealink laden, nicht in das persönliche CloudPBX Konto.
Antwort
von
vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@IT_HV
Über einen Import in das lokale Telefonbuch vom Yealink:
Oder ist der Import einer Datei gesperrt?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von