Gelöst

Cloud PBP falsche Rufnummer Anzeige ...@ism.telekom.de

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

wir benutzen in der Firma seit einem halben Jahr Cloud PBX mit den Yealink T46G. Seit längerer Zeit werden jegliche Kontakte die über Mobilfunknummern anrufen nicht mehr mit dem abgespeicherten Namen angezeigt "zB Herr Meyer" sondern lediglich als Nummer mit dem Anhang @ IMS .telekom-de "zB +49162XXXXXXX@ims.telekom.de

 

Das nervt natürlich sehr und ein erneutes Abspeichern der Rufnummern bringt keine Abhilfe. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden? 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

VG

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @IT_HV,

      der Fehler ist unseren Kollegen von der Technik bereits bekannt und er wurde analysiert. Hier ist noch eine Korrektur erforderlich, die in den Systemen ausgerollt werden muss.

      Zeitlich kann ich hier leider keine Angaben machen und muss hier leider noch um Geduld bitten.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @IT_HV

      Du sollst die Datei lokal in das Yealink laden, nicht in das persönliche CloudPBX Konto.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und wie "lade" ich die Nummern ins Yealink?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @IT_HV

      Über einen Import in das lokale Telefonbuch vom Yealink:

      Bildschirmfoto vom 2019-01-23 08-44-16.png

       

       

      Oder ist der Import einer Datei gesperrt?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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