Gelöst

Cloud PBP falsche Rufnummer Anzeige ...@ism.telekom.de

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

wir benutzen in der Firma seit einem halben Jahr Cloud PBX mit den Yealink T46G. Seit längerer Zeit werden jegliche Kontakte die über Mobilfunknummern anrufen nicht mehr mit dem abgespeicherten Namen angezeigt "zB Herr Meyer" sondern lediglich als Nummer mit dem Anhang @ IMS .telekom-de "zB +49162XXXXXXX@ims.telekom.de

 

Das nervt natürlich sehr und ein erneutes Abspeichern der Rufnummern bringt keine Abhilfe. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden? 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

VG

756

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @IT_HV,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich schaue mal, ob ich so pauschal eine Antwort für Sie bekomme und frage da bei unseren technischen Fachbereich nach.

      Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ich melde mich Morgen wieder ein Ihnen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @IT_HV,

      leider habe ich heute noch keine Antwort für Sie. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @IT_HV,

      ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Martina, die heute nicht im Hause ist. Leider kann auch ich Sie nur weiter um Geduld bitten. Die Antwort aus unserem technischen Fachbereich steht noch aus. Wir bleiben aber dran und melden uns, sobald die Antwort vorliegt, spätestens aber am Montag, wieder hier.

      Viele Grüße
      Angela G.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Info. Ich warte geduldig. Wenn Sie weitere Infos bezüglich der Problematik benötigen melden Sie sich gerne. Ich hoffe Sie finden den Fehler. Meine Kollegen im Office sind schon fuchsig warum die zeitgemäßen Systeme nicht funktionieren.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @IT_HV,

      vielen Dank für Ihre Geduld. Ja, wenn wir weitere Infos benötigen, melden wir uns. Den Ärger Ihrer Kollegen im Office kann ich gut nachvollziehen.

      Viele Grüße
      Angela G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @IT_HV,

      der Fehler ist unseren Kollegen von der Technik bereits bekannt und er wurde analysiert. Hier ist noch eine Korrektur erforderlich, die in den Systemen ausgerollt werden muss.

      Zeitlich kann ich hier leider keine Angaben machen und muss hier leider noch um Geduld bitten.

      Viele Grüße Martina Ha.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @IT_HV

      Du sollst die Datei lokal in das Yealink laden, nicht in das persönliche CloudPBX Konto.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und wie "lade" ich die Nummern ins Yealink?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @IT_HV

      Über einen Import in das lokale Telefonbuch vom Yealink:

      Bildschirmfoto vom 2019-01-23 08-44-16.png

       

       

      Oder ist der Import einer Datei gesperrt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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