Gelöst
Cloud PBP falsche Rufnummer Anzeige ...@ism.telekom.de
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir benutzen in der Firma seit einem halben Jahr Cloud PBX mit den Yealink T46G. Seit längerer Zeit werden jegliche Kontakte die über Mobilfunknummern anrufen nicht mehr mit dem abgespeicherten Namen angezeigt "zB Herr Meyer" sondern lediglich als Nummer mit dem Anhang @ IMS .telekom-de "zB +49162XXXXXXX@ims.telekom.de
Das nervt natürlich sehr und ein erneutes Abspeichern der Rufnummern bringt keine Abhilfe. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
VG
756
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
3077
0
1
Gelöst
514
0
10
vor 6 Jahren
277
0
2
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mal, ob ich so pauschal eine Antwort für Sie bekomme und frage da bei unseren technischen Fachbereich nach.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ich melde mich Morgen wieder ein Ihnen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 6 Jahren
leider habe ich heute noch keine Antwort für Sie. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 6 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Martina, die heute nicht im Hause ist. Leider kann auch ich Sie nur weiter um Geduld bitten. Die Antwort aus unserem technischen Fachbereich steht noch aus. Wir bleiben aber dran und melden uns, sobald die Antwort vorliegt, spätestens aber am Montag, wieder hier.
Viele Grüße
Angela G.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Geduld. Ja, wenn wir weitere Infos benötigen, melden wir uns. Den Ärger Ihrer Kollegen im Office kann ich gut nachvollziehen.
Viele Grüße
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Fehler ist unseren Kollegen von der Technik bereits bekannt und er wurde analysiert. Hier ist noch eine Korrektur erforderlich, die in den Systemen ausgerollt werden muss.
Zeitlich kann ich hier leider keine Angaben machen und muss hier leider noch um Geduld bitten.
Viele Grüße Martina Ha.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@IT_HV
Du sollst die Datei lokal in das Yealink laden, nicht in das persönliche CloudPBX Konto.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@IT_HV
Über einen Import in das lokale Telefonbuch vom Yealink:
Oder ist der Import einer Datei gesperrt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von