Gelöst
Cloud PBP falsche Rufnummer Anzeige ...@ism.telekom.de
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir benutzen in der Firma seit einem halben Jahr Cloud PBX mit den Yealink T46G. Seit längerer Zeit werden jegliche Kontakte die über Mobilfunknummern anrufen nicht mehr mit dem abgespeicherten Namen angezeigt "zB Herr Meyer" sondern lediglich als Nummer mit dem Anhang @IMS.telekom-de "zB +49162XXXXXXX@ims.telekom.de
Das nervt natürlich sehr und ein erneutes Abspeichern der Rufnummern bringt keine Abhilfe. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
VG
762
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
3174
0
1
536
0
10
vor 6 Jahren
291
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
