Gelöst

Cloud PBP falsche Rufnummer Anzeige ...@ism.telekom.de

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

wir benutzen in der Firma seit einem halben Jahr Cloud PBX mit den Yealink T46G. Seit längerer Zeit werden jegliche Kontakte die über Mobilfunknummern anrufen nicht mehr mit dem abgespeicherten Namen angezeigt "zB Herr Meyer" sondern lediglich als Nummer mit dem Anhang @IMS.telekom-de "zB +49162XXXXXXX@ims.telekom.de

 

Das nervt natürlich sehr und ein erneutes Abspeichern der Rufnummern bringt keine Abhilfe. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden? 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

VG

762

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    202

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3174

    0

    1

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    7972

    14

    3

    in  

    291

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...