Solved
Cloud PBX 2: Sprachbox eines anderen Arbeitsplatzes bedienen.
1 month ago
Guten Tag.
Companyflex Cloud PBX 2:
Arbeitsplatz Tel2 soll als flexibler Anrufbeantworter dienen, auf den andere Arbeitsplätze zeitgesteuert weiterleiten (das funktioniert).
Wie kann man von Arbeitsplatz Tel1 die Sprachbox von Arbeitsplatz Tel2 aufrufen und die Ansagetexte ändern? Verschiedene Versuche mit *62 und *89 schlugen fehl. Es wird immer nur die eigene Sprachbox von Arbeitsplatz Tel1 erreicht.
Spachgeführtes Portal ist mit eigener Rufnummer aktiviert. Es klappt nicht.
Viele Grüße
Bernd
13
3
This could help you too
3 years ago
331
0
1
125
0
3
117
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Hi @user_bcac2c
Wie kann man von Arbeitsplatz Tel1 die Sprachbox von Arbeitsplatz Tel2 aufrufen und die Ansagetexte ändern?
Guten Tag.
Companyflex Cloud PBX 2:
Arbeitsplatz Tel2 soll als flexibler Anrufbeantworter dienen, auf den andere Arbeitsplätze zeitgesteuert weiterleiten (das funktioniert).
Wie kann man von Arbeitsplatz Tel1 die Sprachbox von Arbeitsplatz Tel2 aufrufen und die Ansagetexte ändern? Verschiedene Versuche mit *62 und *89 schlugen fehl. Es wird immer nur die eigene Sprachbox von Arbeitsplatz Tel1 erreicht.
Spachgeführtes Portal ist mit eigener Rufnummer aktiviert. Es klappt nicht.
Viele Grüße
Bernd
Indem du bei Tel1 den automatischen Login deaktivierst. Dann kannst du mit der "*" Taste und interner Nummer die Sprachbox wechseln. Falls die PIN von Tel 2 nicht bekannt ist, kannst du diese in der Arbeitsplatzübersicht zurücksetzen.
0