Cloud PBX 2.0 Client, Anrufpopup kommt nicht mehr
vor 2 Jahren
Auf 5 von 6 Rechnern mit dem Cloud PBX 2.0 Client erscheint seit einigen Tagen das Fenster mit der Benachrichtigung von Anrufen für andere Nutzer nicht mehr.
Hat da jemand eine Idee, was man machen kann?
1063
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
Gelöst
584
0
3
184
0
2
188
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 2 Jahren
Hallo,
das gleiche Problem haben wir auch. Wie kann ich jetzt Telefonate von anderen übernehmen?
0
6
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen an alle,
wir setzen alle Hebel in Bewegung, um die Lösung zu finden.
Danke für die Geduld.
Liebe Grüße, Wiebke Kr.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @cesarmp und BeckerSicherheit,
ich habe von unserer Fachseite eine Rückmeldung bekommen.
Bitte melden Sie sich bei unseren Spezialisten unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 330 2870 und geben eine Störungsmeldung auf.
Zurzeit gibt es leider noch keine finale Lösung zu diesem Sachverhalt. Wir stehen hierzu in Austausch mit unserem Servicepartner.
Vielen Dank für die Ausdauer.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @cesarmp und @BeckerSicherheit,
ich habe von unserer Fachabteilung eine Rückmeldung erhalten.
Die Problematik, dass das Anruf-Pop-Up-Fenster (Besetztlampenfeld) nicht mehr erscheint, wird voraussichtlich mit dem nächsten Versionsupdate erfolgen. Das Update soll wohl nächste Woche kommen.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von