Cloud PBX 2.0 Client, Anrufpopup kommt nicht mehr

2 years ago

Auf 5 von 6 Rechnern mit dem Cloud PBX 2.0 Client erscheint seit einigen Tagen das Fenster mit der Benachrichtigung von Anrufen für andere Nutzer nicht mehr.

fenster.jpg

Hat da jemand eine Idee, was man machen kann? 

1030

7

    • 2 years ago

      Hallo,

      das gleiche Problem haben wir auch. Wie kann ich jetzt Telefonate von anderen übernehmen?

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen an alle, 

       

      wir setzen alle Hebel in Bewegung, um die Lösung zu finden.

       

      Danke für die Geduld. 

       

      Liebe Grüße, Wiebke Kr. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @cesarmp und BeckerSicherheit

       

      ich habe von unserer Fachseite eine Rückmeldung bekommen. 

       

      Bitte melden Sie sich bei unseren Spezialisten unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 330 2870 und geben eine Störungsmeldung auf. 

       

      Zurzeit gibt es leider noch keine finale Lösung zu diesem Sachverhalt. Wir stehen hierzu in Austausch mit unserem Servicepartner. 

       

      Vielen Dank für die Ausdauer. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @cesarmp und @BeckerSicherheit,

       

      ich habe von unserer Fachabteilung eine Rückmeldung erhalten. 

       

      Die Problematik, dass das Anruf-Pop-Up-Fenster (Besetztlampenfeld) nicht mehr erscheint, wird voraussichtlich mit dem nächsten Versionsupdate erfolgen. Das Update soll wohl nächste Woche kommen. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from