Cloud PBX 2.0 Client, Anrufpopup kommt nicht mehr
2 years ago
Auf 5 von 6 Rechnern mit dem Cloud PBX 2.0 Client erscheint seit einigen Tagen das Fenster mit der Benachrichtigung von Anrufen für andere Nutzer nicht mehr.
Hat da jemand eine Idee, was man machen kann?
1029
7
This could help you too
3 years ago
305
0
1
Solved
526
0
3
112
0
2
90
0
1
2 years ago
Hallo,
das gleiche Problem haben wir auch. Wie kann ich jetzt Telefonate von anderen übernehmen?
6
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen an alle,
wir setzen alle Hebel in Bewegung, um die Lösung zu finden.
Danke für die Geduld.
Liebe Grüße, Wiebke Kr.
Answer
from
2 years ago
Hallo @cesarmp und BeckerSicherheit,
ich habe von unserer Fachseite eine Rückmeldung bekommen.
Bitte melden Sie sich bei unseren Spezialisten unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 330 2870 und geben eine Störungsmeldung auf.
Zurzeit gibt es leider noch keine finale Lösung zu diesem Sachverhalt. Wir stehen hierzu in Austausch mit unserem Servicepartner.
Vielen Dank für die Ausdauer.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
Answer
from
2 years ago
Hallo @cesarmp und @BeckerSicherheit,
ich habe von unserer Fachabteilung eine Rückmeldung erhalten.
Die Problematik, dass das Anruf-Pop-Up-Fenster (Besetztlampenfeld) nicht mehr erscheint, wird voraussichtlich mit dem nächsten Versionsupdate erfolgen. Das Update soll wohl nächste Woche kommen.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from