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Cloud-PBX 2.0 Client +interne Nummer wird als besetzt angezeigt, obwohl frei
3 years ago
Hallo,
ein kleines Luxusproblem am Rande. Eigentlich seitdem wir von Cloud- PBX 1.0 umgestellt haben, kommt es immer wieder vor, dass einzelne Teilnehmer in Client als "im Anruf" angezeigt werden, obwohl die Leitung nicht genutzt wird. Manchmal dauert es mehrere Stunden. Ein Neustart des Clients hat scheinbar keinerlei Einfluss.
Hat jemand etwas Ähnliches beobachten können oder gar eine Lösung/Erklärung für dieses Verhalten?
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3 years ago
Hallo @B_Hamann,
vielen Dank für die Anfrage.
Ich würde dazu die Kollegen vom Remoteservice mit ins Boot holen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
3
from
3 years ago
Hallo,
am besten passt es Werktags zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Hamann
from
3 years ago
Guten Abend @B_Hamann,
ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung mit dem Zeitfenster. Wie von Ihnen gewünscht, erhalten Sie morgen, in dem von Ihnen genannten Zeitraum, einen Rückruf. Die Kolleg*innen werden dann den Remoteservice mit ins Boot holen, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann.
Beste Grüße
Tanja R.
0
from
3 years ago
Hallo @B_Hamann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe das Remote-Ticket, wie besprochen aufgenommen und weitergeleitet.
Sie erhalten dann in den nächsten Tagen einen Rückruf zur Klärung.
Geben Sie uns hier dann gerne ein Feedback.
Viele Grüße Martina Ha.
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3 years ago
Hallo @B_Hamann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe das Remote-Ticket, wie besprochen aufgenommen und weitergeleitet.
Sie erhalten dann in den nächsten Tagen einen Rückruf zur Klärung.
Geben Sie uns hier dann gerne ein Feedback.
Viele Grüße Martina Ha.
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