Gelöst
Cloud-PBX 2.0 Client +interne Nummer wird als besetzt angezeigt, obwohl frei
vor 3 Jahren
Hallo,
ein kleines Luxusproblem am Rande. Eigentlich seitdem wir von Cloud- PBX 1.0 umgestellt haben, kommt es immer wieder vor, dass einzelne Teilnehmer in Client als "im Anruf" angezeigt werden, obwohl die Leitung nicht genutzt wird. Manchmal dauert es mehrere Stunden. Ein Neustart des Clients hat scheinbar keinerlei Einfluss.
Hat jemand etwas Ähnliches beobachten können oder gar eine Lösung/Erklärung für dieses Verhalten?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @B_Hamann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe das Remote-Ticket, wie besprochen aufgenommen und weitergeleitet.
Sie erhalten dann in den nächsten Tagen einen Rückruf zur Klärung.
Geben Sie uns hier dann gerne ein Feedback.
Viele Grüße Martina Ha.
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