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Cloud Pbx 2.0 -Eingabezeile im Tastaturfeld während Anrufs

2 years ago

Ich habe inzwischen das Upgrade in die Cloud PBX 2.0 hinter mir und neben den externen Kontakten, die wohl laut Hotline noch einige Tage brauchen, bis wir sie endlich wieder im client sehen können, habe ich einen Punkt der mir aufgefallen ist und für den ich mir eine Lösung wünschen würde:

 

Während eines Anrufs war im Tastaturfeld des Desktop Clients im alten System immer eine Eingabezeile die man z.B. für Ziffern oder Rautetaste nutzen konnte. Großer Vorteil: hier konnte man z.B. Auftragsnummern, Sendungsnummern etc die man vorher kopiert hatte einfach per copy-paste eingeben. Diese Zeile fehlt in 2.0 und man kann nur per Tastatur oder Klicken einzelne Ziffern eingeben - das kostet uns Zeit und ist fehleranfällig. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die ich vielleicht übersehen habe?

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    • 2 years ago

      Hallo @R2OOliver,

       

      ich mache mich mal auf die Suche nach einer Antwort. 

       

      Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @R2OOliver,

       

      ich habe jetzt auch schon die Antwort bekommen. 

       

      Leider ist dies nach der Änderung so der Fall und kann auch nicht mit einem Workaround umgangen werden. 

       

      Ich habe dies einmal bei den zuständigen Produktverantwortlichen platziert. Ich hoffe, dass es dann da noch eine Anpassung geben wird. Ich kann es aber leider nicht versprechen. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Answer

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      2 years ago

      Hallo Martina,

      vielen lieben Dank. Ich drücke die Daumen, schließlich ist das ja nicht so selten und z.B. bei der DHL darf man ja auch inzwischen die lange Sendungsnummer über die Tastatur eingeben. So ist es einfach sehr unkomfortabel.

      Tausend Dank fürs Adressieren und viele Grüße

      Oliver

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      2 years ago

      Hallo @R2OOliver,

       

      ich habe jetzt auch schon die Antwort bekommen. 

       

      Leider ist dies nach der Änderung so der Fall und kann auch nicht mit einem Workaround umgangen werden. 

       

      Ich habe dies einmal bei den zuständigen Produktverantwortlichen platziert. Ich hoffe, dass es dann da noch eine Anpassung geben wird. Ich kann es aber leider nicht versprechen. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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