Gelöst
Cloud PBX 2.0 - Exchange on Premise Kalender verbinden
vor 3 Jahren
Hallo an alle,
wir werden morgen auf 2.0 umgestellt, aber vermissen an unserem Test Client immer noch die Möglichkeit unser Outlook mit Exchange on Premise Installation mit dem Desktop Client zu verbinden. Der Client wurde mit der Option ENABLEOUTLOOKINTEGRATION=1 installiert und unter Zustandsüberprüfung zeigt der Client Status "Registriert" an.
Jedoch wenn man auch den Button "Kalender verbinden" klickt, wir einem nur die Funktion angeboten sich mit Office 365 und nicht mit einer on Premise Installation zu verbinden. Davon steht in der Hilfe kein Wort -> Zitat "...Im unteren Bereich können Sie ihren Kalender verbinden..."
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass niemand mehr eine on Premise Installation seiner Outlook / Exchange Umgebung hat bitte ich hier um Support wie dies gelöst werden kann.
Mit freundlichem Gruß
Marc Schömehl
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @marc.schoemehl,
ich bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Ihr Anliegen erreicht mich erst jetzt.
Ich hoffe aber sehr, dass Ihre Umstellung soweit reibungslos verlaufen ist.
Leider kann ich Ihnen aus dem Stegreif keine Antwort bzw. Erklärung anbieten, allerdings informiere ich mich sehr gern für Sie.
Sie erhalten hier so schnell wie möglich eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Louisa G.
danke für Ihre Nachfrage. Die Umstellung lief gut und alles tut soweit wie ich es vom "original" WebEx gewohnt bin. Nur der Präsenz-Status in Outlook (grüner Punkt) wird nicht angezeigt. Dies tritt bei allen unseren Usern mit Office 2019 und 2021 auf.
Wäre toll, wenn sich ich technisches Backend der Sache annehmen könnte.
VG
Marc Schömehl
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @marc.schoemehl,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Meine Kollegin hat die Anfrage bereits platziert, ich behalte es im Blick und melde mich spätestens in der der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @marc.schoemehl,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Remoteservice in diesem Fall weiterhilft.
Bitte wenden Sie sich als Großkunde an die 08003302870.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @marc.schoemehl,
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Lieben Gruß, Melanie B.
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