Gelöst
Cloud PBX 2.0: IOS-App: Keine Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo,
einige Kollegen können mit Ihrem IPhone über die Cloud- PBX 2.0 App keine Verbindung zum Telefondienst herstellen.
Fehlermeldung:
"Es besteht ein Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Ihrem Telefondienst"
"Fehler bei der Anmeldung beim Cloud-Telefondienst. Fehler: 1000:1505"
Was kann ich tun?
Viele Grüße,
Florian
387
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
400
0
1
148
0
2
Gelöst
559
0
3
256
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @florian.carolus,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass Sie das Anliegen selber klären konnten und den Mobile Client für das betroffene Handy dazugebucht haben.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0