Gelöst
Cloud PBX 2.0: IOS-App: Keine Verbindung
vor einem Jahr
Hallo,
einige Kollegen können mit Ihrem IPhone über die Cloud- PBX 2.0 App keine Verbindung zum Telefondienst herstellen.
Fehlermeldung:
"Es besteht ein Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Ihrem Telefondienst"
"Fehler bei der Anmeldung beim Cloud-Telefondienst. Fehler: 1000:1505"
Was kann ich tun?
Viele Grüße,
Florian
284
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
284
0
1
Gelöst
521
0
3
110
0
2
249
0
4
vor einem Jahr
Laut https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen?mode=user Update des Clients ansonsten den technischen Kundensupport kontaktieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @florian.carolus,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass Sie das Anliegen selber klären konnten und den Mobile Client für das betroffene Handy dazugebucht haben.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @florian.carolus,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass Sie das Anliegen selber klären konnten und den Mobile Client für das betroffene Handy dazugebucht haben.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von