Gelöst

Cloud PBX 2.0: IOS-App: Keine Verbindung

vor einem Jahr

Hallo,

 

einige Kollegen können mit Ihrem IPhone über die Cloud- PBX 2.0 App keine Verbindung zum Telefondienst herstellen. 

 

Fehlermeldung:

"Es besteht ein Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Ihrem Telefondienst"

"Fehler bei der Anmeldung beim Cloud-Telefondienst. Fehler: 1000:1505"

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße,

 

Florian

284

3

    • vor einem Jahr


      @florian.carolus  schrieb:

      Was kann ich tun?


      Laut https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen?mode=user Update des Clients ansonsten den technischen Kundensupport kontaktieren.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @florian.carolus,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Schön, dass Sie das Anliegen selber klären konnten und den Mobile Client für das betroffene Handy dazugebucht haben.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @florian.carolus,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Schön, dass Sie das Anliegen selber klären konnten und den Mobile Client für das betroffene Handy dazugebucht haben.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

       

       

      0

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