Cloud PBX 2.0 Umstellung -> Auswirkung auf bestehende IP Telefone?

vor 4 Jahren

Hallo miteinander,

 

lese gerade diverse Infos durch, um als Bestandskunde auf die Umstellung auf die CloudPBX 2.0 vorbereitet zu sein.

 

Es gibt ja nach der Umstellung neue Zugangsdaten für das Portal bzw. den Desktop Client.

Was mir nicht ganz klar ist, ob und wie sich das auf die bestehenden IP Telefone und MP202 A/D Wandler auswirkt.

 

Müssen diese neu gestartet werden?

Müssen diese neu registriert werden?

Sind die persönlichen bestehenden Adressbucheinträge der IP Telefone (Yealink) nach der Umstellung nach wie vor vorhanden?

 

und...

Kann man den neuen 2.0 Desktop Client auch vorab mit der alten CloudPBX bereits testen bzw. vorbereiten?

 

und noch was Zwinkernd

Sind auch Sonderfunktionen wie Sprachdialogsystemund Gruppen anschließend nach wie vor aktiv?

 

mfG

Thomas Reiß

 

 

768

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...