Cloud PBX 2.0 Umstellung -> Auswirkung auf bestehende IP Telefone?
vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
lese gerade diverse Infos durch, um als Bestandskunde auf die Umstellung auf die CloudPBX 2.0 vorbereitet zu sein.
Es gibt ja nach der Umstellung neue Zugangsdaten für das Portal bzw. den Desktop Client.
Was mir nicht ganz klar ist, ob und wie sich das auf die bestehenden IP Telefone und MP202 A/D Wandler auswirkt.
Müssen diese neu gestartet werden?
Müssen diese neu registriert werden?
Sind die persönlichen bestehenden Adressbucheinträge der IP Telefone (Yealink) nach der Umstellung nach wie vor vorhanden?
und...
Kann man den neuen 2.0 Desktop Client auch vorab mit der alten CloudPBX bereits testen bzw. vorbereiten?
und noch was
Sind auch Sonderfunktionen wie Sprachdialogsystemund Gruppen anschließend nach wie vor aktiv?
mfG
Thomas Reiß
768
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
2
vor 4 Jahren
516
0
1
582
0
3
184
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
