Gelöst
Cloud PBX Android App: Die Anwendung ist mit gerooten Geräten nicht Kompatibel
vor 6 Jahren
Beim starten der Cloud PBX App auf meinem Androidtelefon erscheint nur der Hinweis: „Die Anwendung ist mit gerooten Geräten nicht Kompatibel“. Der Rest bleibt schwarz.
Warum ist das so? Können Sie eine App ohne dieses „Feature“ zur Verfügung stellen?
Und nein, ich kann nichts gegen das „gerootet“ machen.
889
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
938
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
419
0
2
vor 3 Jahren
372
0
1
Gelöst
482
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich gebe Ihr Anliegen an die Fachabteilung.
Sobald ich mehr Informationen hierzu habe, melde och mich bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es sieht so aus, als wenn das Betriebssystem auf dem Handy geändert wurde. Die App erkennt die Veränderung und lehnt die Installation ab. So kann man keinen Support erhalten. Dies wäre nur durch das Zurücksetzen in den Originalzustand möglich.
Haben Sie da Änderungen vorgenommen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe hierzu noch einmal meine Kollegen aus der Fachabteilung mit ins Boot geholt.
Freundliche Grüße
Marita W
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend @carsten.kirschner,
die Antwort der Kollegen aus der Fachabteilung liegt nun vor.
Die Meldung erscheint in der Regel nicht einfach so. Wichtig zu wissen ist, ob das Gerät neu gekauft wurde oder bereits gebraucht? Wurde es über einen deutschen Provider bezogen oder ist es ein Import Gerät?
Über diesen Link erfahren Sie, welche Voraussetzungen bezüglich der Android Version erfüllt sein müssen.
Zusätzlich kann auch über eine App z. B. Root Checker (kostenfrei) festgestellt werden, ob das Gerät verändert wurde.
Bei weiteren Fragen dazu melden Sie sich gern wieder hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von