Gelöst
Cloud PBX Anruf weiterleiten - Signalton
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben folgendes Problem:
1. Anruf kommt an die Zentral
2. Interne Rufweiterleitung mit "Vorgespräch"
3. Bei der Übergabe des Anrufers wird kein Signalton ausgelöst beim internen weiterleitungsziel.
Heißt wenn ich einen Anruf von einem Kunden an meinen Kollegen weiterleite und auflege weiß mein Kollege nicht ob jetzt der Kunde oder ich noch dran bin, er kann nur vermuten oder hoffen das ich direkt auflege damit er dann ein paar Sekunden warten kann und sich dann Vorstellt.
Ist es möglich bei einem warmen Weiterleitungsanruf einen Signalton (wenn Anrufer durchgestellt) beim weiterleitungsziel wiederzugeben ?
Viele Grüße
Thomas Haller
673
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
17059
2
9
vor 4 Jahren
522
0
1
584
0
3
vor 2 Jahren
167
0
1
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
jetzt habe ich die Antwort für Sie.
So wie gewünscht funktioniert es leider nicht. Ein Ton bei Übergabe des Gesprächs wird von der Cloud PBX leider nicht unterstützt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
2
von
vor 4 Jahren
Hallo @Martina Ha.
hat sich hier bereits etwas getan im Sinne von Updates ?
Viele Grüße,
Thomas Haller
0
von
vor 4 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Martina, die aktuell nicht im Hause ist. Vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand ist wegen des Signaltons keine Änderung geplant.
Generell werden alle Neuerungen in der CloudPBX immer in unserem Newsletter bekanntgegeben:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/newsletter
Viele Grüße
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von