Gelöst
Cloud PBX Anruf weiterleiten - Signalton
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben folgendes Problem:
1. Anruf kommt an die Zentral
2. Interne Rufweiterleitung mit "Vorgespräch"
3. Bei der Übergabe des Anrufers wird kein Signalton ausgelöst beim internen weiterleitungsziel.
Heißt wenn ich einen Anruf von einem Kunden an meinen Kollegen weiterleite und auflege weiß mein Kollege nicht ob jetzt der Kunde oder ich noch dran bin, er kann nur vermuten oder hoffen das ich direkt auflege damit er dann ein paar Sekunden warten kann und sich dann Vorstellt.
Ist es möglich bei einem warmen Weiterleitungsanruf einen Signalton (wenn Anrufer durchgestellt) beim weiterleitungsziel wiederzugeben ?
Viele Grüße
Thomas Haller
662
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
17045
2
9
vor 3 Jahren
377
0
1
553
0
3
141
0
2
vor 2 Jahren
152
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.