Cloud PBX - Anrufe gehen unregelmäßig nicht raus / rein
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns gehen aktuell einige Anrufe nicht raus bzw. kommen nicht an. Scheint Telekom zu Telekom zu sein, sowohl Cloud PBX als auch Mobilfunk betroffen.
Sobald ich mit der Cloud PBX zb Vodafone Handy anrufe, geht der Anruf durch.
Liegt eine Störung vor?
Viele Grüße
354
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1052
0
6
Gelöst
5592
0
4
vor 2 Jahren
100
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1229
0
7
vor 4 Jahren
475
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
