Cloud PBX - Anrufe gehen unregelmäßig nicht raus / rein
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns gehen aktuell einige Anrufe nicht raus bzw. kommen nicht an. Scheint Telekom zu Telekom zu sein, sowohl Cloud PBX als auch Mobilfunk betroffen.
Sobald ich mit der Cloud PBX zb Vodafone Handy anrufe, geht der Anruf durch.
Liegt eine Störung vor?
Viele Grüße
350
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
958
0
6
Gelöst
4639
0
4
vor einem Jahr
84
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1175
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
532
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Das und viele andere Probleme stapelt sich heute bei mir auch auf dem Schreibtisch.
Es können z.T. auch keine Rufumleitungen am Telefon oder über das Portal geändert werden.
Hier half nur ein Remotelogin auf des betroffene Telefon um dort die Umleitungen zu ändern.
Manchmal hilft ein Reset/An-Abstecken der Telefone.
Heute scheint wieder mal eine Großstörung zu sein.....
Hotline mit 60min. Warteschlange spricht für sich.
Was geht mir die CloudPBX auf den Zeiger....
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jap so war es hier auch. Hatte zwei Kollegen die trotz Gruppenfunktion nicht in der Gruppe waren auch nach Neustart des Telefons nicht. Beim An und Abmelden in der Gruppe wurde die konfig. nicht gespeichert und stand danach immer auf angemeldet aber eben ohne Funktion.
Zwei andere Kollegen hatten das von dir beschriebene Rufumleitungsthema. Die eingestellten Rufumleitungen gingen nicht mehr raus.
Beides war nach 2 h von "allein" gelöst. Da dachte ich jetzt läuft alles und jetzt kommt dieses Anrufe Thema dazu. Heute scheint der Wurm drin zu sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @IT_HV,
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Besteht das Problem mit den Anrufen weiterhin?
Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von