Cloud PBX App (iOS) im Ausland
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Unternehmen nutzt seit kurzem den Cloud PBX Anschluss der Telekom. Mein Mobiltelefon (iPhone11) habe ich dank Telekom Mobilfunkvertag tiefenintegriert und die Cloud PBX App installiert.
Da ich mich oft im Nicht-EU-Ausland aufhalte, würde mich interessieren, wie sich die Cloud PBX Nutzung dort kostentechnisch verhält.
Bislang habe ich im Ausland eine dortige lokal SIM-Karte verwendet und war mittels dieser und eines Sipgate-Anschlusses für mein Büro ohne weiteres unter einer deutschen Rufnummer erreichbar, wobei für die Telefonate im Ausland dann nur Datenvolumen anfiel.
Ist dies mit der Cloud PBX App auch möglich ? Wie verhält sie sich, wenn ich im Ausland eine SIM-Karte eines dortigen Anbieters verwende ? Ich würde dort ungern die Telekom-SIM verwenden und am Ende von horrenden Roamingkosten überrascht werden...
Vielen Dank für die Hilfe,
Oliver
628
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
494
0
1
177
0
2
vor 4 Jahren
8438
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
