Cloud PBX Arbeitsplatzübersicht im Bereich "Unternehmen verwalten" ist leer
2 years ago
Hallo,
wenn ich über den Menüpunkt Mein Unternehmen / Unternehmen verwalten / Arbeitsplatzübersicht wähle, werden mir keine Arbeitsplätze angezeigt. Angeblich sollen hier aber alle aktivierten Arbeitsplätze sichtbar sein.
Steige ich jedoch über Mein Unternehmen / Arbeitsplätze verwalten / Arbeitplatzübersicht ein, so finde ich alle Arbeitsplätze wie erwartet. Dieses Problem bestand schon mit der Cloud PBX 1.0 und besteht weiterhin nach der Umstellung auf Cloud PBX 2.0.
Das ist etwas irritierend uns es wäre schön, das Problem zu beheben.
163
0
This could help you too
3 years ago
320
0
1
4 years ago
206
0
3
527
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Unlogged in user
Ask
from